schickt mal bilder von euren gigs

..die Bilder sind vor unserem ersten Auftritt letztes Jahr:rock: (15Leute aus dem engstem Freundeskreis:D zu unserem 1jährigem Bestehen! Demnächst haben wir wieder nen Gig, da schick ich dann noch ein paar Bilder hinterher! Ich weiß die Bilder sind nicht allzu gut aber es ging gut ab! Unser "Fotograf" war nur leider bei den lustigen Szenen nicht mehr fähig ordentliche Bilder abzuliefern:D !

Scheiße, ein paar Bilder funzen nicht! Guckt einfach auf unserer Page nach.
 

Anhänge

  • 13.jpg
    13.jpg
    159,5 KB · Aufrufe: 285
  • 5.jpg
    5.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 246
Wikinger schrieb:
Dürfte ne S520EX sein: http://www.ibanez.com/guitars/guitar.asp?model=S520EX&z=y
Sieht zwar auf dem Live-Foto etwas gräulicher aus, kommt aber hin. Ein Kollege von mir hat das Gerät, die klingt wirklich sahne;)
Boah, die sieht ja echt mal tierisch geil aus. Vor allem so schnörkellos und dennoch aggressiv. Einfach nur schmuck. Wenn die wirklich so gut klingt, wie sie aussieht, wäre das in ferner Zukunft eine Investition wert.

Aber jetzt fangen die bei Ibanez wohl auch schon mit SS-Runen an...:rolleyes: . Hätten die da nicht was anderes ind en zwölften Bund hauen können?
 
Mal ein paar action geladene Bilder :D von uns beim Auftritt am 2.11.05 in der Hannoveraner Philharmonie.
Ihr habt Glück, dass ihr diesem Event wenigstens in Bilderform beiwohnen dürft. In der Kneipe waren's leider wirklich nur wenige....

Hannover1.jpg

Hannover2.jpg

Hannover3.jpg
 
lodi schrieb:
Mal ein paar action geladene Bilder :D von uns beim Auftritt am 2.11.05 in der Hannoveraner Philharmonie.
Ihr habt Glück, dass ihr diesem Event wenigstens in Bilderform beiwohnen dürft. In der Kneipe waren's leider wirklich nur wenige....
Eigentlich habt ihr dann Glück:rolleyes:
 
so hier mal ein bild von einem meiner gigs.
nur zur info das banner ist nicht von uns.

ich bin der komische Vogel mit der SG

JAM2.jpg
 
Oh, Banner von den Shitheadz... sehr geile Band, kann man jedem Heavy-Rock-Fan extrem ans Herz legen, und sehr nett die Jungs :)
 
Hi,
Auf unserer Homepage sind in der Sektion "Pics" einige Bilder von unserem letzten Gig im "Alten Bahnhof" in Hof zu sehen :

www.caution-online.de

Bilder von weiteren Auftritten folgen in nächster Zeit !!

Greets,
Chris
 
Socke schrieb:
Oh, Banner von den Shitheadz... sehr geile Band, kann man jedem Heavy-Rock-Fan extrem ans Herz legen, und sehr nett die Jungs :)


ja die sind super nett, haben auch noch ordentlich mit denen gebechert nach dem gig. Ist aber auch schon 1 1/2Jahre her.
 
Ok, das hat nun was von "Mein Haus, Mein Auto, Mein Boot", aber mir is danach.

#1 ich selbst
#2 die Bühne
#3 das Publikum
 

Anhänge

  • picture_1.jpg
    picture_1.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 682
  • MiZe_009.jpg
    MiZe_009.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 845
  • MiZe_096.jpg
    MiZe_096.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 833
Boah, das ist ja gigantisch! Ein Schülerrockfestival in einer solchen Riesenhalle!
Gratulation! Wo hat das ganze denn statt gefunden? Wer hat das organisiert?

Achja, nochwas: schicke Homepage. Obwohl ich schwarzen Hintergrund nicht mag, aber die Gestaltung ist euch sehr gut gelungen, meiner Meinung nach. Und wirklich fix und alles notwendige drauf. Leider nur wenige Inhalte, aber das wird sicher noch.
 
Das is das Schüler Rockfestival in der Wuppertaler Unihalle. Findet immer am 3. Samstag im Januar statt und nächstes Jahr geht es in die 20. Ausgabe. Letztes Jahr gab es mit ca 4000 Leuten einen neuen Besucherrekord.

Die Homepage is allerdings von meiner neuen Band. Die Band mit der ich aufem Rockfestival war, hat sich 2 Tage danach aufgelöst und ich hab nur noch zu einer Person Kontakt. Der Inhalt wird hoffentlich noch mehr, aber da wir recht viel umgestellt haben müssen so Sachen wie ne Pressemappe noch angepasst werden.
 
wie kams zur bandauflösung?
 
"Musikalische Diffferenzen" mit ordentlich Streit dabei. Im Nachhinein schade und ich bin am überlegen das Projekt mit dem alten Sänger wieder auferstehen zu lassen, diesmal aber mit ihm an der Gitarre und ein wenig mehr in die Progrichtung. Im Moment wird das aber eher weniger, da ich noch ne Band hab, die ich nich verlassen möchte und für ne zweite is zu wenig Zeit da.
 
my.php

ich bin der basser :)
 
also wenn du meine bilder mit dem letzten post meinst schreib ich doch mal was dazu!;)

joa auf dem ersten bild waren gut 1000 leute.
auf dem zweiten war das ganze schützenhaus bis zum anschlag voll.... ich denke mal es waren ca. 1500 zuhörer da... dieses jahr konnten wir einige größere open air geschichten spielen...das highlight war sicherlich der bandcontest pop am kaufpark in göttingen... da waren gut 3000 leute...in südniedersachsen sind wir relativ beliebt... von unseren 500 studio-cd´s sind nur noch wenige zu haben...schaut doch mal auf http://www.track4.de/agentur/bands/10226 ... wir sind in den euro- und rockcharts vertreten...
 
ich werd jetzt mal zwischen den ganzen großen gigs von euch (respekt an die dies soweit schon geschafft haben) mal ein paar bilder von unserem "popeligen" bandcontest zeigen! waren so ca. 200 leute da und wir haben sogar gewonnen *freu* :D

http://www.ej-shalom.de/Bildgalerie/media/web/maximg/Dsc00555_Kopie.jpg

http://www.ej-shalom.de/Bildgalerie/media/web/maximg/Dsc00587_Kopie.jpg

http://www.ej-shalom.de/Bildgalerie/media/web/maximg/Dsc00502_Kopie.jpg

mich sieht man nur aufm letzten abild: ich bin der im weißen ("hot hot heat") shirt!
naja wir stehen halt noch am anfang unsere "karriere" :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben