Schickt mal Bilder von euren Airbrushs oder Lackierungen !!!

H
Haben
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.07
Registriert
09.06.06
Beiträge
26
Kekse
0
Hi,
schickt mal ein paar geile Bilder wenn ihr ne ne geile lackierung oder en geiles Airbrush habt....!!!!:) :great: :D

mfg.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
erster :D

find meine lackierung extremst geil

(hab meine gitarre raus gehollt, da sie zu normal sein soll ^^)
 
wie du laberst?? es gibt noch keinen thread worum es geht die airbrushes oder lakcierungen von seiner gitarre zu zeigen?? es gibt nur threads gefragt wird wo man sie machen kann, wieviel sie kosten etc !!!:evil:
 
ZiONNOiZ schrieb:
wie du laberst?? es gibt noch keinen thread worum es geht die airbrushes oder lakcierungen von seiner gitarre zu zeigen?? es gibt nur threads gefragt wird wo man sie machen kann, wieviel sie kosten etc !!!:evil:

es gibt zich threads in denen man seine gitarre zeigen kann da is dann wohl auch platz für gitarren mit airbruhses oder nicht ;)

schau dir mal die threads an die er heute alle eröffnet hat dann weist du was ich meine...:great:

https://www.musiker-board.de/vb/search.php?searchid=2089902
 
ja ok und jetzt wieder friede freude eierkuchen
 
ZiONNOiZ schrieb:
wie du laberst?? es gibt noch keinen thread worum es geht die airbrushes oder lakcierungen von seiner gitarre zu zeigen?? es gibt nur threads gefragt wird wo man sie machen kann, wieviel sie kosten etc !!!:evil:
Das läuft aber auf den "Bilder eurer Gitarre" Thread hinaus. Dementsprechend wäre auch dein Posting unpassend, da es nunmal eine stinknormale SeeThru Lackierung ist, nichts besonders mit Airbrush oder irgendwelchen Symbolen, Figuren, Gestalten, Mustern etc.

Ansonsten könnten wir ja noch Thread mit "Zeigt eure Mechaniken", "Zeigt eure Kopfplatten" etc. aufmachen, läuft auf das selbe hinaus ;)

Btw: Wieso hast du eigentlich immer das "Bald" in deiner Sig, das ist doch irgendwo eine Farce, wenn ich da eine deine erste PRS denke ;)
 
also ich denke, dass es hier ja um irgendwelche custom-airbrushes bzw. custom-paint geht oder?

darum kann ich mir auch nicht erklären, was diese blaue schecter "von der stange" hier zu suchen hat? :confused:

da es aber ohnehin nicht wirklich viele leudz geben wird, die n airbrush oder ne
außergewöhnliche selfmade lackierung auf ihrer klampfe haben,
finde ich den thread etwas sinnlos.
ich denke man kann auch in dem schon vorhandenen thread
neuigkeiten jeder art(machines, airbrush, paint, pickups, etc.) posten.

:great:
 
:p ja bald halt :D lass mich in ruhe ich bruach geld :)
 
ZiONNOiZ schrieb:
:p ja bald halt :D lass mich in ruhe ich bruach geld :)
Und ich ich wette, dass du kaum bei 600 Euro bist und dann die nächste ESP/Shecter/Jackson ins Haus trudelt und dann unten steht "Bald: PRS 10top CE 22" oder so :p

Ich verstehe es nicht, wieso man sowas in der Sig stehen hat.
 
Harlequin schrieb:
Und ich ich wette, dass du kaum bei 600 Euro bist und dann die nächste ESP/Shecter/Jackson ins Haus trudelt und dann unten steht "Bald: PRS 10top CE 22" oder so :p

Ich verstehe es nicht, wieso man sowas in der Sig stehen hat.

hör auf mich zu ärgern :( ich werd mir eine kaufen mit meinen zivi geld ich werds dir schon zeigen:D und neee esp jackson fällt aus wenn dann schecter tempest hahaha:D
 
ZiONNOiZ schrieb:
hör auf mich zu ärgern :( ich werd mir eine kaufen mit meinen zivi geld ich werds dir schon zeigen:D und neee esp jackson fällt aus wenn dann schecter tempest hahaha:D
Das soll kein Ärgern sein, ich wundere mich nur, wieso das einige machen. Da sind weder Informationen mit verbunden, so dass man den User fragen kann da er dies oder jenes hat, noch spielt es irgendeine andere, sinnvolle Rolle. Es wirkt auf mich - und wie sich gezeigt hat auch auf viele andere User - irgendwie nur prollig. Wie hat SELE doch so schön geschrieben:

Coming Soon:
Gibson Les Paul Standard von 1957 - 2035
Mesa Boogie mit 3500 Watt - 2014
usw.

Denn man schaue sich in dem Forum um, das Alter vieler - hierbei schließe ich mich ein - und die damit verbundenen (häufigeren) Wechsel des eigenen Geschmackes sind nicht repräsentativ bei irgendwelchen prophylaktischen Signaturen. Hatten wir ja u.a. bei Speedy damals.
 
XPosiCoreX schrieb:
uiuiuiuiui! Das gefällt mir mal sehr! Lässt du das machen oder kannst du sowas selber?

Nee, dass lass ich bei nem Profi machen^^

MfG

Soni(c)
 
ZiONNOiZ schrieb:
hör auf mich zu ärgern :( ich werd mir eine kaufen mit meinen zivi geld ich werds dir schon zeigen:D und neee esp jackson fällt aus wenn dann schecter tempest hahaha:D


Mal eine Frage warum spamst du eigendlich rum? Nahezu jeder 3. Beitrag von dir passt überhaupt nicht zu Thema...

Back to Topic....Bilder von der Zenox folgen im Laufe der Woche!
 
kooper schrieb:
Mal eine Frage warum spamst du eigendlich rum? Nahezu jeder 3. Beitrag von dir passt überhaupt nicht zu Thema...

Back to Topic....Bilder von der Zenox folgen im Laufe der Woche!

des wär doch langweillig in jedem tread nur ständig über die sache um die es in dem thread geht zu schreiben?? es weichen posts immer vom eig thema ab was willst du eig du spamst auch grad??:screwy:
 
ZiONNOiZ schrieb:
des wär doch langweillig in jedem tread nur ständig über die sache um die es in dem thread geht zu schreiben??

Ok ich geb's zu:
Damit hast du dich selbst übertroffen.
 
Da, das ist meine.

greetz
 

Anhänge

  • Bild000.jpg
    Bild000.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 449

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben