Schickt mal Bilder von euren Airbrushs oder Lackierungen !!!

von Haben, 10.06.06.

  1. Haben

    Haben Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.06
    Zuletzt hier:
    1.06.07
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.06   #1
    Hi,
    schickt mal ein paar geile Bilder wenn ihr ne ne geile lackierung oder en geiles Airbrush habt....!!!!:) :great: :D

    mfg.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  2. ZiONNOiZ

    ZiONNOiZ Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.05
    Zuletzt hier:
    31.08.09
    Beiträge:
    1.012
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    251
    Erstellt: 10.06.06   #2
    erster :D

    find meine lackierung extremst geil

    (hab meine gitarre raus gehollt, da sie zu normal sein soll ^^)
     
  3. Blacky

    Blacky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    15.10.16
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    151
    Erstellt: 10.06.06   #3
    muss das sein dass du alle 2minuten nen neuen thread aufmachst? :confused: :confused:
    vorallem wenn es diese schon 1000mal gibt :screwy:

    https://www.musiker-board.de/vb/search.php?searchid=2089767
     
  4. ZiONNOiZ

    ZiONNOiZ Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.05
    Zuletzt hier:
    31.08.09
    Beiträge:
    1.012
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    251
    Erstellt: 10.06.06   #4
    wie du laberst?? es gibt noch keinen thread worum es geht die airbrushes oder lakcierungen von seiner gitarre zu zeigen?? es gibt nur threads gefragt wird wo man sie machen kann, wieviel sie kosten etc !!!:evil:
     
  5. Blacky

    Blacky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    15.10.16
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    151
    Erstellt: 10.06.06   #5
    es gibt zich threads in denen man seine gitarre zeigen kann da is dann wohl auch platz für gitarren mit airbruhses oder nicht ;)

    schau dir mal die threads an die er heute alle eröffnet hat dann weist du was ich meine...:great:

    https://www.musiker-board.de/vb/search.php?searchid=2089902
     
  6. Haben

    Haben Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.06
    Zuletzt hier:
    1.06.07
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.06   #6
    ja ok und jetzt wieder friede freude eierkuchen
     
  7. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 10.06.06   #7
    Das läuft aber auf den "Bilder eurer Gitarre" Thread hinaus. Dementsprechend wäre auch dein Posting unpassend, da es nunmal eine stinknormale SeeThru Lackierung ist, nichts besonders mit Airbrush oder irgendwelchen Symbolen, Figuren, Gestalten, Mustern etc.

    Ansonsten könnten wir ja noch Thread mit "Zeigt eure Mechaniken", "Zeigt eure Kopfplatten" etc. aufmachen, läuft auf das selbe hinaus ;)

    Btw: Wieso hast du eigentlich immer das "Bald" in deiner Sig, das ist doch irgendwo eine Farce, wenn ich da eine deine erste PRS denke ;)
     
  8. looping

    looping Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    29.01.13
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Oberösterreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    213
    Erstellt: 10.06.06   #8
    also ich denke, dass es hier ja um irgendwelche custom-airbrushes bzw. custom-paint geht oder?

    darum kann ich mir auch nicht erklären, was diese blaue schecter "von der stange" hier zu suchen hat? :confused:

    da es aber ohnehin nicht wirklich viele leudz geben wird, die n airbrush oder ne
    außergewöhnliche selfmade lackierung auf ihrer klampfe haben,
    finde ich den thread etwas sinnlos.
    ich denke man kann auch in dem schon vorhandenen thread
    neuigkeiten jeder art(machines, airbrush, paint, pickups, etc.) posten.

    :great:
     
  9. ZiONNOiZ

    ZiONNOiZ Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.05
    Zuletzt hier:
    31.08.09
    Beiträge:
    1.012
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    251
    Erstellt: 10.06.06   #9
    :p ja bald halt :D lass mich in ruhe ich bruach geld :)
     
  10. Soni(c)

    Soni(c) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    4.03.15
    Beiträge:
    347
    Ort:
    Raum Göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    591
    Erstellt: 10.06.06   #10
  11. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 10.06.06   #11
    Und ich ich wette, dass du kaum bei 600 Euro bist und dann die nächste ESP/Shecter/Jackson ins Haus trudelt und dann unten steht "Bald: PRS 10top CE 22" oder so :p

    Ich verstehe es nicht, wieso man sowas in der Sig stehen hat.
     
  12. XPosiCoreX

    XPosiCoreX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.06
    Zuletzt hier:
    2.07.16
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    132
    Erstellt: 10.06.06   #12
    uiuiuiuiui! Das gefällt mir mal sehr! Lässt du das machen oder kannst du sowas selber?
     
  13. ZiONNOiZ

    ZiONNOiZ Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.05
    Zuletzt hier:
    31.08.09
    Beiträge:
    1.012
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    251
    Erstellt: 10.06.06   #13
    hör auf mich zu ärgern :( ich werd mir eine kaufen mit meinen zivi geld ich werds dir schon zeigen:D und neee esp jackson fällt aus wenn dann schecter tempest hahaha:D
     
  14. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 10.06.06   #14
    Das soll kein Ärgern sein, ich wundere mich nur, wieso das einige machen. Da sind weder Informationen mit verbunden, so dass man den User fragen kann da er dies oder jenes hat, noch spielt es irgendeine andere, sinnvolle Rolle. Es wirkt auf mich - und wie sich gezeigt hat auch auf viele andere User - irgendwie nur prollig. Wie hat SELE doch so schön geschrieben:

    Coming Soon:
    Gibson Les Paul Standard von 1957 - 2035
    Mesa Boogie mit 3500 Watt - 2014
    usw.

    Denn man schaue sich in dem Forum um, das Alter vieler - hierbei schließe ich mich ein - und die damit verbundenen (häufigeren) Wechsel des eigenen Geschmackes sind nicht repräsentativ bei irgendwelchen prophylaktischen Signaturen. Hatten wir ja u.a. bei Speedy damals.
     
  15. Soni(c)

    Soni(c) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    4.03.15
    Beiträge:
    347
    Ort:
    Raum Göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    591
    Erstellt: 11.06.06   #15
    Nee, dass lass ich bei nem Profi machen^^

    MfG

    Soni(c)
     
  16. kooper

    kooper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.000
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.332
    Erstellt: 11.06.06   #16

    Mal eine Frage warum spamst du eigendlich rum? Nahezu jeder 3. Beitrag von dir passt überhaupt nicht zu Thema...

    Back to Topic....Bilder von der Zenox folgen im Laufe der Woche!
     
  17. CoMuS

    CoMuS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.05
    Zuletzt hier:
    4.02.11
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.06.06   #17
    Meine:

    [​IMG]

    :D
     
  18. ZiONNOiZ

    ZiONNOiZ Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.05
    Zuletzt hier:
    31.08.09
    Beiträge:
    1.012
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    251
    Erstellt: 11.06.06   #18
    des wär doch langweillig in jedem tread nur ständig über die sache um die es in dem thread geht zu schreiben?? es weichen posts immer vom eig thema ab was willst du eig du spamst auch grad??:screwy:
     
  19. Lum

    Lum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    1.055
    Kekse:
    17.788
    Erstellt: 11.06.06   #19
    Ok ich geb's zu:
    Damit hast du dich selbst übertroffen.
     
  20. Seelendieb

    Seelendieb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.05
    Zuletzt hier:
    17.03.12
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    198
    Erstellt: 11.06.06   #20
    Da, das ist meine.

    greetz
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping