Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben schrieb:Hi,
schickt mal ein paar geile Bilder wenn ihr ne ne geile lackierung oder en geiles Airbrush habt....!!!!🙂![]()
![]()
mfg.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🙄 🙄 🙄
ZiONNOiZ schrieb:wie du laberst?? es gibt noch keinen thread worum es geht die airbrushes oder lakcierungen von seiner gitarre zu zeigen?? es gibt nur threads gefragt wird wo man sie machen kann, wieviel sie kosten etc !!!![]()
Das läuft aber auf den "Bilder eurer Gitarre" Thread hinaus. Dementsprechend wäre auch dein Posting unpassend, da es nunmal eine stinknormale SeeThru Lackierung ist, nichts besonders mit Airbrush oder irgendwelchen Symbolen, Figuren, Gestalten, Mustern etc.ZiONNOiZ schrieb:wie du laberst?? es gibt noch keinen thread worum es geht die airbrushes oder lakcierungen von seiner gitarre zu zeigen?? es gibt nur threads gefragt wird wo man sie machen kann, wieviel sie kosten etc !!!![]()
Soni(c) schrieb:Hi,
diese Gitarre existiert zwar noch nicht, aber sobald ich sie hab, lass ich es euch wissen 😉
http://img218.imageshack.us/my.php?image=icemanblue1lc.jpg
MfG
Soni(c)
Harlequin schrieb:Und ich ich wette, dass du kaum bei 600 Euro bist und dann die nächste ESP/Shecter/Jackson ins Haus trudelt und dann unten steht "Bald: PRS 10top CE 22" oder so 😛
Ich verstehe es nicht, wieso man sowas in der Sig stehen hat.
und neee ESP jackson fällt aus wenn dann schecter tempest hahaha
Das soll kein Ärgern sein, ich wundere mich nur, wieso das einige machen. Da sind weder Informationen mit verbunden, so dass man den User fragen kann da er dies oder jenes hat, noch spielt es irgendeine andere, sinnvolle Rolle. Es wirkt auf mich - und wie sich gezeigt hat auch auf viele andere User - irgendwie nur prollig. Wie hat SELE doch so schön geschrieben:ZiONNOiZ schrieb:hör auf mich zu ärgern 🙁 ich werd mir eine kaufen mit meinen zivi geld ich werds dir schon zeigenund neee esp jackson fällt aus wenn dann schecter tempest hahaha
![]()
XPosiCoreX schrieb:uiuiuiuiui! Das gefällt mir mal sehr! Lässt du das machen oder kannst du sowas selber?
ZiONNOiZ schrieb:hör auf mich zu ärgern 🙁 ich werd mir eine kaufen mit meinen zivi geld ich werds dir schon zeigenund neee esp jackson fällt aus wenn dann schecter tempest hahaha
![]()
kooper schrieb:Mal eine Frage warum spamst du eigendlich rum? Nahezu jeder 3. Beitrag von dir passt überhaupt nicht zu Thema...
Back to Topic....Bilder von der Zenox folgen im Laufe der Woche!
ZiONNOiZ schrieb:des wär doch langweillig in jedem tread nur ständig über die sache um die es in dem thread geht zu schreiben??