Schickt mal bilder von euren selbst gebauten sachen

T
TM89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.12
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.007
Kekse
7
Ort
Dülmen
Hallo ,


Schickt mal bilder von euren selbst gebauten sachen


Mit Deties und Daten
 
Eigenschaft
 
Also hier ist schon mal was von mit Lenay Linebacker 30, von mir in ein neues geheuse eingebaut

1102359313.jpg
 
Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber:


Es heisst Speaker und nicht Speker ;)
 
oh muss ich noch mal ändern :rolleyes: :great:
 
es heißt auch Laney aber ich sach nix :D

btw TM, wieso öffnest du nicht gleich noch "Schickt mal Bilder von euren Kabeln" oder "Schickt mal Bilder von euren Ständern" (nicht das was ihr denkt :D hier sind GITARRENständer gemeint! :cool: ) oder "Schickt mal Bilder von euren Saiten"....

... :p
 
coole sache die theman werde ich jetzt mal alle öffnen :D




Natürlich nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben