M-Audio 1010LT - MIC1+2 +30dB ???????

  • Ersteller Elharter
  • Erstellt am
Elharter
Elharter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.17
Registriert
19.11.04
Beiträge
578
Kekse
0
Ort
Wien
Hallo,

möchte gerne MIC1+2 (XLR) ebenso wie die anderen Mono-Eingänge bei meiner Delta 1010LT verwenden....

Leider habe ich im Manuel gelesen das beide XLR´s mit +30dB versehen sind......per Jumper auf der Karte.

Ich habe das nun nach Anleitung auf +14dB umgestellt, nur trotzdem ist das Signal so derart übersteuert das es nicht verwendbar ist.

Was tun?
 
Eigenschaft
 
Hallo,
in diesem konkreten Fall solltest Du DIch an den deutschen Support von M-Audio richten, die sind supernett, kompetent und schnell.
support@m-audio.de
 
Hab ich gemacht....mal sehen.
 
Meine Frage an M-Audio inklusive Antwort:

>b)
>Mein 2tes Problem liegt bei den XLR Eingängen....
>Undzwar möchte ich diese 2 Eingänge ganz normal und gewöhlich für die
>Abnahme von zB unserem Piano verwenden.
>Da die 2 XLR Standardmässig auf +30dB gejumpert sind übersteuert das
>Signal dermaßen......
>Das umjumpern auf +14dB hat ein wenig gebracht, bringt aber immer noch
>keinen ähnlichen Pegel wie die anderen Cinch Eingänge.
>
>Was kann ich tun um die genauso zu verwenden?

dann bleibt nur noch die 2A Einstellung also nochmal um 11dB gedämpft
oder eben die Feinjustierung im Control Panel unter Hardware Settings

so long

mike
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben