Video-Sammlung

http://media.mediabum.com/zl/drumsolo.wmv

Seht euch das ruhig mal an!
Der Junge ist wohl 12 zu diesem Zeitpunkt. Geil!
Hab ich von jemandem aus ner bekannten Band.
Hier die Homepage von dem Jungen:
http://www.tonyroysterjr.com/



@Junior_of_Metal: Hast du deine eigenen Regeln vergessen?

Junior_of_Metal schrieb:
] Hier wedern Videos von Drummern (LEGALE!!) reingestellt.
Drumvideos oder Drumsolos.
Es sollte nur was mit drums zu sehen sein und zu sehehen wie jemand darauf spielt.
ich bin zwar gitarrist, aber dromsolos find ich trotzdem gei!
Es geht hier nur um die videos. nicht um kommentare.
Man kann eigenkommentare dazuschreiben.
aber keine anworten oder reaktionen auf andere videos.
Ich werde also deinen Post löschen müssen, du wolltest es leider so...
 
Saladi
  • Gelöscht von Phili
  • Grund: unerwünschtes Kommentieren
Saladi
  • Gelöscht von Phili
  • Grund: Jetzt is aber gut...LOL ;-)
also ich (gitarrist;) ) schaue gerne virgil donati zu.

habe leider kein video jetzt zur hand, habe ihn aber bei steve vai spielen sehen. und der mann hat gegroovt. technik hat er auch.


stay heavy


p.s.: wer das können eines musikers von der musikrichtung abhängig macht die er monentan spielt, ist selber mit sicherheit KEIN musiker! soviel zu sachen wie heavy metal ect........
 
Fazer schrieb:
p.s.: wer das können eines musikers von der musikrichtung abhängig macht die er monentan spielt, ist selber mit sicherheit KEIN musiker! soviel zu sachen wie heavy metal ect........
Wer tut denn das außer Marbas??
 
TRommelman schrieb:
Wer tut denn das außer Marbas??

keiner:D

wollte es nur nicht soooo direkt sagen.;)

aber es gibt bestimmt mehrere die so denken.

stay heavy
 
TRommelman schrieb:
Wer tut denn das außer Marbas??
hey das hab ich bis jetzt noch nie getan oder kannst du mir da mal ein beispiel von zeigen wo ich es gemacht habe?
 
Nett, lange nichts mehr vom dem Knaben gesehen.
Falls es dich interessiert. Mike Mangini hält den derzeitigen Weltrekord im schnellspielen.
 
Wo ist Phili hin?
schon wieder kommentare... :(
lest den ersten post...
 
Mein absoluter Lieblingsdrummer (mit Peter Criss) - Funky John - John Blackwell ...

Klick mich ...

Groove,

JC
 
Ist zwar jetzt nicht nur Drumming, aber trotzdem teilweise sichtbar ;)
Wird den Roy bestimmt freuen.
Link
 
Name: Assaf Seewi
Url: YouTube - Human BEATBOX v DRUMS

Ziemlich geile Koordination und der Typ ist eigentlich schon 'ne Wucht.
Rhytmik hat er auch voll drauf, aber vom Feinsten!
Außerdem ist er verdammt locker beim Spielen.

Wenns euch im Groben nicht gefällt, dann schaut euch den Schluss an, da gibs eine kleine Showeinlage gratis.
 
hmm...steve gadd und thomas lang style is nix für mich...
steve gadd ist schon zuviel technik und thomas lang zu doll drauf getrimmt perfekt zu sein.
benny greb, jojo mayer und john blackwell, leute die in meinen augen mit spass spielen, sind die einzig wahren :)

(jaja...meinungen sind unterschiedlich ;))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben