Video-Sammlung

Jap, die Grooves von diesem Calvin sind cool. Jedoch ich muss sagen mir gefällt er in diesem 2.13 Lied besser und auch am besten aber dar war der Song auch musikalisch gut umzusetzen. Und auch wenn die Musik überhaupt nicht mein Ding ist, sehr gut gemacht die Leute... Auch wenn sie allgemein alle nen bissel dolle augedreht haben, nicht? Bei Hip Hop ist es doch meisten so das die Drums mehr im Hintergrund stehen, die haben alle nen bissel wir Stimme weggenommen (nicht das es mich stört :D ).

Naja, wie Hyper-Horst schon sagte, recht lustig das Ganze. :)
 
Vera Figueiredo einfach nur wow.find ich jedenfals. hab zwar nicht die ahnung (haue auf einer kiste namens cajon ein.)aber oha die Frau
MfG Eric C.
 
Fand den bisher nie wirklich toll ,aber das hat meine Meinung geaendert!!
 
Glaub das kannte ich schon. Find auch isn super video !
 
Hey hab das wen mir völlig unbekanntes gefunden, ist echt ganz nett anzuschauen, was der da troz dem spielen manchmal mit seinen Sticks veranstaltet und ein echt lustiger Congateil ist noch drin.. ;) Der Mann heißt glaub ich Assaf Seewi
LINK!
Gruß
Till
 
Jou crazy shit. Sehr geil anzuschauen!!
 
Hab mal wieder ein wenig gestöbert und meine ein relativ gutes aber unbekanntes Video gefunden zu haben.. ist zwar schon ein wenig älter aber ich glaube es ist nich grade bekannt.
Schaut mal rein ;) LINK!
Gruß
Till
 
Ich finde das richtig Geil.
Wirkt irgendwie erfrischend. Auch der Sound vom Set hört sich richtig gut an.
(Lebendig, Gut, Echt, und nicht todgemischt)

Achso, das drumming is auch nich schlecht ;)
 
Wens interressiert, hier gibts 2minütige Ausschnitte aus der Marco Minnemann DVD, der Typ hat ja auch geringfügige Skills, von den "frickler"-Drummern zur Zeit mein Favourite, weil er neben unglaublicher Geschwindigkeit (ist auf dieser Extremesport Drumming-Seite auch in der Top 5 der schnellsten Drummer aufgeführt wenn ich mich recht erinnere) ein wahnsinniges Rhythmusgefühl hat. Ausserdem ist er für sein Können auch viel zu unbekannt:
http://www.marcominnemann.com/dvd-crackinthemuscle.mov
http://www.marcominnemann.com/dvd-extremesoloing.mov
http://www.marcominnemann.com/dvd-streets.mov
 
Ich finde das richtig Geil.
Wirkt irgendwie erfrischend. Auch der Sound vom Set hört sich richtig gut an.
(Lebendig, Gut, Echt, und nicht todgemischt)

Achso, das drumming is auch nich schlecht ;)


ich finde es vor allem echt... und irgendwie ist es doch mal echt cool zu sehen das, so einer noch sabian xs becken oder n pdp set spielt.. und nich gleich dw was weiß ich was für ein custom gerät usw.. macht ihn irgendwie sympathisch ;)
 
Habt ihr auch die gewellten effekt- Becken gesehen? Klangen echt ungewöhnlich; aber auf ne schöne Art und Weise; weiß einer von euch, was das für ne Firma ist? (oder hat der einfach nur n paar chinas mit dem Hammer gecustomed xD
 
sehr geile groove ab 2:25min

Edit: Der Trick mit den 3 Sricks am Ende aber auch !
 
das video wollt ich auch grad posten, hab ich grad per mail bekommen... find ich sehr geil! :great:
 
Habt ihr auch die gewellten effekt- Becken gesehen? Klangen echt ungewöhnlich; aber auf ne schöne Art und Weise; weiß einer von euch, was das für ne Firma ist? (oder hat der einfach nur n paar chinas mit dem Hammer gecustomed xD

Eine Firma konnt ich nicht drauf erkennen, aber es war nicht nur gewellt. Das Becken hatte auch einen langen Riss. Ich fand den Sound von dem Gerät nicht so schön, kaputt halt.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben