Mackie SRS1500

  • Ersteller EDE-WOLF
  • Erstellt am
EDE-WOLF
EDE-WOLF
HCA Bass/PA/Boxenbau
HCA
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
01.09.03
Beiträge
10.694
Kekse
35.111
Ort
Düsseldorf
Taugt dieser Subwoofer??
ich will ihn für rock/metal/elektro für livegeschichten verwenden!
zum einsatz kämen dann so an die 4 stück! für wie viele personen würde das reichen und wie siehts mit klang aus (scheint ja n doppelt ventilierter BP zu sein! ist das auch hier "=blubb"??
 
Eigenschaft
 
Hi Ede,

also der SRS ist der Vorgänger des SWA-1501. Er ist fast genauso gut! Eine wirklich sehr gute Lösung für geschlossene Räume. Im Freien sind Hörner im Vorteil. Allerdings auch nur dann, wenn man eine ausreichende Menge hinstellt
 
aber ich versteh das richtig, dass das ein doppelt ventilierter BP ist oder??

den SWA find ich irgendwie alles andere als grandios! klingen die also ähnlich, ja?
 
Schau mal hier
vielleicht findest du noch interessante informationen!

Gruß Marius
 
kannte ich schon, trotzdem danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben