Der elektromagnetische Tonabnehmer als Wandler

  • Ersteller DerOnkel
  • Erstellt am
GitAmateur schrieb:
Ist NAV ein guter Freund von Dir, daß er hier gleich Preise von 49,90 € vorschlägt? ;)
Nee, aber vieleicht hofft er auf einen Beratervertrag? ;)

Egal, die Preisgestaltung, wenn überhaupt, hat noch Zeit.

Ulf
 
Es haben sich wieder ein paar Dinge zum Thema "Tonabnehmer als Wandler" bei mir angesammelt. Neben Informationen über Seth Lover, den "Erfinder des Humbuckers" sind jetzt auch "Split-Singles" und die "Quad-Rails" enthalten.
Hier ist das Update zu finden. Enjoy :D

Ulf
 
Es gibt ein neues Patent zum Thema koaxialer Humbucker. Ich habe mich da mal durchgewühlt.
Die Split-Singles haben eine umfangreiche Erweiterung erfahren.
Zum Schluß sind mir auch noch die Tonabnehmer von DeArmond untergekommen.

Das alles ist wie immer hier zu finden.

Have fun!

Ulf
 
hey, coole sache.

seit wann hast du denn den HCA? auf jeden fall herzlichen glückwunsch dazu, den hast du echt verdient
 
Slaughthammer schrieb:
...seit wann hast du denn den HCA? auf jeden fall herzlichen glückwunsch dazu, den hast du echt verdient
Vielen Dank!!
Mein neuer Titel ist erst ein paar Tage alt. (Hab schon ein neues Schild für mein Büro geordert) ;)

Ulf
 
"Der Tonabnehmer als Wandler" ist ab heute Bestandteil der Reihe "Guitar-Letters". Infos dazu gibt es hier.

Dementsprechend kann dieser Thread jetzt geschlossen werden.

Ulf
 
Was ist denn ein HCA :confused:
 
Ja, schon klar- aber warum heisst der bei ihm HCA Elektronik?

Was ist denn meiner für einer ? Ein noname al al "honoris causa"
 
@DerOnkel
Hallo!

Gibt es diese PDF-Datei von dir noch irgendwo zu lesen?
Der Link geht nicht mehr auf der ersten Seite!
Es würde mich brennend intressieren wie du deine Arbeit aufgebaut hast!
mfg
 
Auch wenn es schon ein Weilchen her ist. Alle meine Dokumentationen zum Theme Gitarre finden sich unter http://www.guitar-letter.de

Ulf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben