Neuer Gibson F*ckup: Korpus mehrteilig

Sunnyboy schrieb:
ps.: Von euch würde sowieso keiner den Unterschied zwischen einer neuen einteiligen und einer neuen mehrteiligen hören.

Aber du kannst das oder wie ? ;)

Naja, da wär ich mir garnicht so sicher.
Jedenfalls...ach kA,
mit sind 2300 € für ne Gibson sowieso zu teuer
 
Jimmy P4ge schrieb:
sind die inlays der "normalen" epis dann aus dem selben material wie die der alten gibsons oder ist dieses material noch mieser[dass die einarbeitung in das griffbrett zum teil mieser ist ist mir klar ;)] ???

Das Material nennt sich Perloid was bei Epiphone verwendet wird, weil's eben leichter zu verarbeiten und billiger ist. Außer eben bei den Elite/Elitist Modellen, dort wird Perlmutt eingesetzt.

MfG
 
FarinU schrieb:
Das Material nennt sich Perloid was bei Epiphone verwendet wird, weil's eben leichter zu verarbeiten und billiger ist. Außer eben bei den Elite/Elitist Modellen, dort wird Perlmutt eingesetzt.

MfG

wow... dass find ich bissl krank von gibson... meine SG Standard hat diese plastikdinga während die billigere Sg der tochterfirma echte perlmuttteile kriegt... des find ich irgendwie konfus... und bissl widersprüchlich...
 
Klasse und astreine recherche KH-3! :great:

Da mir aber Gibson nun fast schon leid tut, hier mal die schoene Seite der Firma und IMO eine der schoensten Les Pauls ueberhaupt! Sabber!

11.jpg


22.jpg


31.jpg


42.jpg


52.jpg


61.jpg


72.jpg


81.jpg
 
dogdaysunrise schrieb:
... hier mal die schoene Seite der Firma und IMO eine der schoensten Les Pauls ueberhaupt! Sabber! (Bilder entfernt)
WOW! Ist die SCHÖN! Mir fehlen die Worte....:eek:
 
Und noch ein paar ungewöhnliche Tops. Ist doch ein schöner Ausklang für den Thread! :)
 
Das Erste von links ist ja sowas von geil.....*lechz*
 
@ dogday:

:eek: :eek: :eek: !!!WOOOOOOOOOOOOOW!!! :eek: :eek: :eek:

DAS ist mit Abstand die schönste Gitarre die ich je in meinem Leben gesehen habe!!!Ich glaube die ist vom Aussehen her für mich das Non-Plus-Ultra :eek:

[zur Ehre dieser Gitarre werden alle Substantive dieses Posts ausnahmsweise groß geschrieben]
 
sehr ihr sachen die ich nicht sehe? ich will auch die schöne paula betrachten! :(
 
BlackZ schrieb:
sehr ihr sachen die ich nicht sehe? ich will auch die schöne paula betrachten! :(

haste se immer noch nich gesehen?!
kann man bidler über pm schicken?(bestimmt)
wenn du mir genau erklärst wie mans macht dann schick ichs dir :great:
(habs bis jetzt noch nicht hinbekommen :redface: )
 
Jimmy P4ge schrieb:
haste se immer noch nich gesehen?!
kann man bidler über pm schicken?(bestimmt)
wenn du mir genau erklärst wie mans macht dann schick ichs dir :great:
(habs bis jetzt noch nicht hinbekommen :redface: )

ah, jetzt sehe ich sie. vorhin gingen die komischer weise nicht :confused:


wirklich SEHR schöne paula. neben ner weinroten custom eine der schönsten paulinen die ich je gesehen hab :) :great:
 
Ich denke mal die bei Gibson lachen sich jeden TAG schräg über die vielen Leute die sich diese völlig überteuerten Teile kaufen. Das einzige was wirklich gut ist an ner Gibson ist der Werterhalt, das aber nur weil die Preise für neue Gitarren schneller steigen als jeder normale Mensch per Gehaltserhöhung dazu verdienen kann.

Is halt wie Harley, nich toll aber Kult.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben