Bilder von euren Bässen

Pixel0.gif

zu faul ein foto zu machen :)

/edit: wieso wird mein bild nicht angezeigt? hab doch den [img ] kack gemacht

/edit: egal hier isser auch: ---> klick <---
 
auf dem karton gemalt :great:
 
Ich hab' ihn Phoenix getauft. Wie der Phönix aus der Asche :D ...
Ihr wisst ja sicher (fast) alle was ich meine........... :p

 
Selbermacher schrieb:
Ich hab' ihn Phoenix getauft. Wie der Phönix aus der Asche :D [QUOTE/]

LOL :D :D :D haste aber sehr schön wieder hinbekommen" obwohl ich ihn als Flamed-look auch cool fand :cool: :D
 
wie haste das gemacht? einfach neu gestrichen?
 
Selbermacher schrieb:
Ich hab' ihn Phoenix getauft. Wie der Phönix aus der Asche :D ...
Ihr wisst ja sicher (fast) alle was ich meine........... :p



der sieht ja jetzt besser aus als neu,
ich glaub damit kannst du dich wirklich als zupfinstrumentenmacher bewerben!:great:
 
Danke Danke! Ich fühle mich doch sehr geschmeichelt... :great:
Ich nenn ihn übrigens um in "Robert W. Bunsen Signature" :D :D

Gruß Selbermacher
 
So, hier is quasi als Vorstellung mein treuer Begleiter seit nunmehr 7 Jahren glaube ich. Tobias Basic 5-String. Noch aus der Zeit als bei der firma Tobias an Gibson noch nicht zu denken war. Kein Vergleich zu meinem damaligen Streamer (quasi dafür in Zahlung gegeben :D) Das war im übrigen damals ein Vorserienprototyp mit der nummer 0039 (ich hätte ihn behalten sollen... ). Auch ein feines Teil aber der hier schiesst den Vogel ab - auch wenn langsam die Bünde fällig sind. Entstauben wäre auch mal was... :D
 

Anhänge

  • IMG_0581klein.jpg
    IMG_0581klein.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 285
  • IMG_0585klein.jpg
    IMG_0585klein.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 186
  • IMG_0583klein.jpg
    IMG_0583klein.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 189
FrizzleFry schrieb:
Entstauben wäre auch mal was... :D
... passiert beim Spielen von selbst- 1. Eintrag: Welcome on Board für Dich & Dein "mächtiges Gerät" ;)!
 
@FrizzleFry
sehr schöner Bass(wie eigentlich alle Tobias Bässe), wie viel hast denn für den gezahlt?
 
d'Averc schrieb:
... passiert beim Spielen von selbst- 1. Eintrag: Welcome on Board für Dich & Dein "mächtiges Gerät" ;)!

das wüsste ich ;) mechaniken und die spalte rund um die Tonabnehmer sind halt gut voll mit wollmäusen, aber zählt ja wie das ding klingt, und das passt nach wie vor.

puh gezahlt habsch ne menge, wie gesagt ging mein oller Streamer komplett dafür drauf und noch 2-3 tausender übern tresen, glücklicherweise warn das mark :D ich erinnere mich nur dass ich damals das glück hatte Mr.Bassman (damals noch in Frankfurt) kurz vor seinem umzug nach Wiesbaden zu erwischen, also gabs derb rabatt auf das ding, aufm preisschild stand was von 7200 oder so : :screwy: aber 35% davon schonmal als alles-muss-raus-rabatt war doch ein sehr nettes angebot irgendwie (wahrscheinlich isser auch deswegen im jahr drauf pleite gegangen) , da konnt ich nich anders hehe ;) schön gehandelt noch, und ich glaub am end warns 4550 und 1400 für den streamer (gott hab ihn selig, der hatte noch die geile spector kopfplatte drauf, war quasi ne 1:1 kopie mit durchgehendem 3-streifigem hals gewesen)...also ca 3000 rum und im gleichen atemzug noch die gute olle mesa box geholt, kann auch sein dasser mir die kostenlos dazugegeben hat.
 
gibts den auch ne "nummer" preiswerter:rolleyes:
find den klasse:great:
 
@Selbermacher: Hast deinen Bass wieder schön hinbekommen... hast du das Pickguard selbst gemacht??
hat jetzt echt style der bass
 
FrizzleFry schrieb:
So, hier is quasi als Vorstellung mein treuer Begleiter seit nunmehr 7 Jahren glaube ich. Tobias Basic 5-String. Noch aus der Zeit als bei der firma Tobias an Gibson noch nicht zu denken war. Kein Vergleich zu meinem damaligen Streamer (quasi dafür in Zahlung gegeben :D) Das war im übrigen damals ein Vorserienprototyp mit der nummer 0039 (ich hätte ihn behalten sollen... ). Auch ein feines Teil aber der hier schiesst den Vogel ab - auch wenn langsam die Bünde fällig sind. Entstauben wäre auch mal was... :D
sieht ja noch extrem gepflegt aus :eek:

wow ein geiles teil!
 
LOL Die Brücke sieht aus wie die an meinem Yamaha RBX 375! Da weiss man nun woher die die Inspiration hatten. :D
 
Steht nur nich tobias drauf :D
 
xander schrieb:
wie haste das gemacht? einfach neu gestrichen?
Haste aber eine wirklich geile Geschichte berpasst! :D
 
Hotroddeville schrieb:
Haste aber eine wirklich geile Geschichte berpasst! :D
haha, nee, ich hab sie nur net zum ende verfolgt, aber der angezündete bass war schon geil :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben