Bilder von euren Bässen

Wo wir gerade bei HB sind:

hb01.jpg


Ist ein Harley Benton JJ-55OP Blue. Das OP steht für Open Pore. Habe den seit knapp 1 Jahr...
Finde den ganz gut, nur der 2-Band EQ ist nicht so toll und rauscht auch etwas (hochfrequent) insb. beim Höhen boosten.

Hier noch Rückseite und Hals:

hb02.jpg hb03.jpg

Mir sind die schwarzen Dots etwas zu dunkel auf dem Holz (Geröstetes Ahorn). Auf den Fotos hier sieht man sie noch ganz gut, es war vorhin gutes Licht hier...

Hab sowas hier gefunden:
Jockomo 1/8"Side Dot Fret Markers WT


Bisschen teuer für so kleine Pünktchen :biggrinB:, mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer
...alle Jubeljahre kommt es mal vor, dass ich dem kleinen Bruder und der großen Schwester gleichzeitig neue Saiten und das "Aufhübsch-Programm" spendiere....leider wollte die Sonne nicht mitspielen....

Wie heißt es so schön: "Grün und blau, ziert die Sau???"

Ibanez SR 800 von 1991 und Ibanez Maxxas MX3 von 1987...

BroSis1.JPG
Bro_1.JPG
Bro_2.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben