Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

So; hab es auch mal geschafft: .. Hier kommt Cort .. ohne Helm und ohne Gurt :cool:

Cort G 290 - BLB (BLueBurst-->wobei das eher in Richtung grün/smaragd geht)


Von PPC (Hannover). War vor 2 Jahren ein exklusives Sondermodell :

- Sumpfeschenkorpus mit Riegelahorndecke
- Ahornhals mit Palisandergriffbrett
- Rollensattel
- Wilkinson VS50K Tremolo
- 1 original Seymour Duncan SH-4 Humbucker (splittbar)
- 2 original Seymour Duncan SL-1 Singlecoils
- Original Sperzel Locking Mechaniken
- Farbe in Blue Burst

--> Bespielbarkeit und Erfahrung : Dieser Link

Korrektur: Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich absolut top. Gutes Holz, gute Verarbeitung, schöner Klang und als i- Tüpfelchen tolle weitere Features (Hardware).

--> Stimmstabilität : Dieser Hier


Gruß - Löwe :)

Und nun is Diashow ...
 

Anhänge

  • Cort_Draufsicht.JPG
    Cort_Draufsicht.JPG
    29,6 KB · Aufrufe: 376
  • Cort_von_oben.JPG
    Cort_von_oben.JPG
    44,6 KB · Aufrufe: 168
  • Cort_Griffbrett.JPG
    Cort_Griffbrett.JPG
    46,5 KB · Aufrufe: 170
  • Cort_Body.JPG
    Cort_Body.JPG
    38 KB · Aufrufe: 188
  • Cort_Finish.JPG
    Cort_Finish.JPG
    51,8 KB · Aufrufe: 341
  • Cort_WilkinsonTrem+SeymourDuncan_PUs.JPG
    Cort_WilkinsonTrem+SeymourDuncan_PUs.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 163
  • Cort_Hals_mit_Sperzel_Trim_Lock.JPG
    Cort_Hals_mit_Sperzel_Trim_Lock.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 160
  • Cort Rückseite.JPG
    Cort Rückseite.JPG
    22,7 KB · Aufrufe: 185
@Hotrod:


*schwing* Wieviel hast dafür geblecht? so als hollow-body gefällt mir die Tele sogar :great: ProTones rulen eh.


@Löwe: Wieviel geblecht? Auch coole klampf :great:
 
Vor 2 Jahren: Neupreis: 598 €
(naja, habe im Endeffekt etwas Rabatt bekommen, weil ich zeitgleich noch einen passenden SKB - Hartschalenkoffer und diverses Kleinmaterial, so wie ein Git.-Ständer eingekauft habe.)

- Macht auch richtig Spaß damit zu spielen :)
 
Kann ich mir vorstellen :great:

Von Cort kenn ich nur eine Gitarre und die is von der Form her wie ne Line 6 variax, aber ganz passable klampfe.
 
hehe das tremolo von der cort sieht cool aus :D :redface: :great:
 
Slipknot schrieb:
hehe das tremolo von der cort sieht cool aus :D :redface: :great:

hö? ist doch n stinknormales wilkinson... :) die gitarre ist aber sehr cool, zumindest was die ausstattung und die optik betrifft... :great:
 
so da ich jetzt endlich ne digi-cam besitze hab ich gleich mal pix von meinen klampfen gemacht.

1. die gibson les paul studio meine 2. klampfe spiel sie hauptsächlich in d-tuning und hab des pickguard abgemacht. hat leider nen lackabplatzer den sieht man aber nicht aufm bild

2. meine Dean ml gerade erst gekauft kling wirklich warm dafür dass sie nix wiegt. normales tuning.

3. die rg meine erste klampfe ist mir sehr ans herz gewachsen. modifikationen: mit edding ein binding gemalt :D und nen dimebucker eingebaut. spiel ich nen 1/4 ton tiefer

4. der ran xplorer ich musste ungefähr 6 monate auf sie warten aber dafür haben se auch gute arbeit geleistet des zeichen bedeutet schlange mein chinesisches sternzeichen. normal tuning.
 

Anhänge

  • Les Paul.jpg
    Les Paul.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 291
  • ML.jpg
    ML.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 285
  • Rg370.jpg
    Rg370.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 316
  • Xplorer.jpg
    Xplorer.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 360
AgentOrange schrieb:
@Hotrod:


*schwing* Wieviel hast dafür geblecht? so als hollow-body gefällt mir die Tele sogar :great: ProTones rulen eh.
Um die 350€. Eigentlich ein Schnäppchen! Und der Sound ist echt Hammer!
 
Für ne ProTone is das garnix. N kumpel von mir hat ne Tomi Rot-weiß farbene Protone strat, das ding ROCKT! Hat er für umme bekomm, dauerausgeliehen von musikschule, die wissen net dass er sie hat :p
 
Hier nochmal ein paar Closeups von 2 meiner Gitarren! Die stehe übrigends beide zum Verkauf!









 
AgentOrange schrieb:
Für ne ProTone is das garnix. N kumpel von mir hat ne Tomi Rot-weiß farbene Protone strat, das ding ROCKT! Hat er für umme bekomm, dauerausgeliehen von musikschule, die wissen net dass er sie hat :p

Rot/Weisse Protones gibts nicht! Zumindestens nicht von Squier!

Kann es sein, dass du Squier Protone mit dieser Billigmarke 'Protone' verwechselst?
 
Nein, die ist nicht Rot/weiß sondern wie wenn du Tomi rotweß aufn teller machst (also einfach ketchup und mayo ;) ) und dann so lang vermischst bis es eine Farbe hat. So schaut die aus :) Irgendwas zwischen orange und rosa, allerdings mehr orange-anteilen ^^
 
im Anhang hab ich zwei Bilder von meinem kleinen Baby.
Epiphone Les Paul Studio
Sehr duftes Teil.
 
hier meine neue Freundin;) :
 

Anhänge

  • mh1.JPG
    mh1.JPG
    139,3 KB · Aufrufe: 220
  • mh2.JPG
    mh2.JPG
    137,7 KB · Aufrufe: 192
  • mh3.JPG
    mh3.JPG
    93,6 KB · Aufrufe: 193
  • mh4.JPG
    mh4.JPG
    89,7 KB · Aufrufe: 191
lovemefender schrieb:
Schöne ML :)
Is das auch ein Licensed Floyd Rose? Wenn ja, isses stimmungsstabil ?

ja ist es, aber die die ich habe ist noch fescher als die auf dem Foto, weil der Hals weiter oben ist und sie classic Black lackiert ist und bessere Tonabnehmer hat!
Das Floyd Rose ist sehr,sehr stimmstabil, hätte ich mir nicht gedacht!
MFG
Simon
 
Primex schrieb:
Hier nochmal ein paar Closeups von 2 meiner Gitarren! Die stehe übrigends beide zum Verkauf!











Ich nehme sie beide :) ...wenn ich denn mal wieder Geld hätte :redface:
Was ist die 1. für eine?? Samick ?
 
Jau, ist eine Samick aus der ersten Greg benett Series. Sehr selten und kostete damals neu um die 1800 DM!
 
Meine herzlich zershredderte Ibanez GRG 170 DX alias "Olle". Wird mir noch exakt 5 Monate gute Dienste im Nahmen des (Punk)-Rock leisten. Ich liebe sie und bevor ihre Nachfolgerin kommt besorg ich ihr nen Ehrenplatz in meiner Wohnung. :D
 

Anhänge

  • olle.JPG
    olle.JPG
    8,4 KB · Aufrufe: 345

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben