Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Ja und? Sind Gehhilfen etwas Schlimmes? Es ist in der Tat eine Standhilfe. Und auch das ist nichts Schlimmes.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist doch prima. Ich stand letztens im Kraftwerk vor 'nem Fasskipper und dachte mir:

"Geil, Kanister raus, Combo rein, Arretiertung basteln, top Amp-Stand."

almetteimfaesschen.jpg

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wie soll da eine 4x12 mit Head drauf reinpassen?! :unsure::whistle:

Motor ran und fertig ist der Rotary Combo. Für die Stromversorgung und Instrumentenkabel muss man sich da noch etwas einfallen lassen.

@soundmunich es ist einfach so, dass es mich an eine Gehhilfe erinnert. An denen stört mich nur, dass ich persönlich diese nicht dekorativ finde. Sonst ne super Sache. Das Kopfkino macht mir daraus aber die Shaun das Schaf Oma, die dann mit nem Vox umher geht, wenn ich den amp so sehe. Das finde ich komisch.

Die optisch passende Box zu meinem Neuzugang fehlt mir leider noch, aber davon abgesehen bin ich sehr glücklich. Einen JTM 45 wollte ich schon lange und dieser hier hat ein paar interessante Mods, die ihm seinen ganz eigenen Vibe verleihen. Ein cooler Amp für Blues und Rock... dekorativ (in meinen Augen) sowieso :)

JTM45.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Die aktuelle Ampsammlung...

IMG_0446.jpeg

• Gefällt mir
  • Interessant
  • Haha
Reaktionen: 9 Benutzer
Ich nutze zur Zeit auch nur das kleine Besteck. 😄

DSC07838_DxO-1.jpg

• Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Heute hab ich mit dem kleinen VOX Supebeetle etwas experimentiert und eine Gitarre hat sich mit ihm besonders gut verstanden - die 1973er Gibson L5S mit den low impedance PUs.

Das war ein richtig schöner cleaner Ton, ein wenig Reverb, Gain gerade so viel, dass sie bei dynamischem Anschlag ein wenig zerrt und bei leichtem Anschlag clean bleibt ... schön, hat Freude gemacht.

92 Gibson L5-S S1 44.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer