Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich ganz ehrlich bin und du nur zu Hause üben willst...... dann nimm keinen von diesen Amps. (Jetzt werden sie auf mich einprügeln...T-MO1973 schrieb:kein Thema - zum zuhause üben und ich als Einsteiger bzw.Anfänger - Gig´s eher weniger
Wo bleiben die Schläge????ragara schrieb:Weil die so billig sind?!![]()
Merke: Milliarden Fliegen können nicht irren - Scheiße muss schmecken!
nein, es fällt mir schwer, aber du redest keinen müll!!!Mawel schrieb:@ ragara: ich stelle gerade fest, dass das seattlemodell am ax1500g mit der 4x12 vintage boxensimultion was vom rectifier sound hat. irre ich mcih da? denn nen recti kenn ich nur von cds, hab den noch nie angespielt. bei metallica-soli finde ich, hört man die ähnlichkeit am besten. oder rede ich müll? kann gut sein![]()
Mawel schrieb:Auf dei fresseee!!! pfui!!! alles was nicht den microcube preist wird zensiert!!!
ich finde die microcubelösung nicht schlimm, ...(...) wenn du glaubst, dass du damit zurechtkommst, dann wäre soein effektgerät besser, mit 32 jahren sollte man auch schon ne stereoanlage besitzen.
...jetzt bin ich schon sooo alt und weiss immer noch nicht was "Crunch" ist. Versuch es einfach mal mit dem BritStack und geringem Gain.....(Drive)Mawel schrieb:ahco und noch ne frage, auch wenn nicht hierhingehört, kann man bei dem teil crunch einstellen, das hab ich bis jetzt mit keinem ampmodell geschafft. bei dem teil ist es anscheinend wirklich so, dass man nur das verhältniss des eingangssignals zum verzerrten einstellen kann.![]()
ragara schrieb:Bevor dir jetzt 100 Leute mindestens 150 Amps empfehlen, solltest du das für dich klären und dich noch mal melden.
T-MO1973 schrieb:Zu welchem AMP (Anfänger) ratet ihr ? CRATE GT15R,Peavy Rage 158 oder Roland Micro Cube
riff schrieb:Weiß nicht ob du es gemerkt hast , er hat sich schon auf 3 Amp's bezogen !