Gitarrenform-Thread!!!

  • Ersteller Riff_Meister
  • Erstellt am
Riff_Meister
Riff_Meister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.06
Registriert
31.08.04
Beiträge
113
Kekse
0
Hi ich dachte mir mal es würde interessant sein mal einen thread zu öffnen in dem ihr posten könnt welche gitarrenform euch am besten gefällt. Natürlich... viele werden sagen.... boah wieder so ein sinnloser thread.... aber hey.. bleibt cool :great: das forum is ja nich nur für threads da in dennen es um pickups... die perfekte anfänger gitarre oder um DEN besten gitarristen geht!!! Das forum soll auch spass machen also entweder ihr postet hier oder der thread verschwindet wieder weil niemand hier rein postet....

Aber egal ihc mach den anfang meine lieblings gitarrenform is die V-form so wie die gitarre von Dave Mustain von Megadeath... naja nen schönen tag noch..
gruss
matt
 
Eigenschaft
 
Einspruch: Den Thread gabs schon öfter :D.
 
Einspruch:

es heisst MEGADETH

meimei, immer dieses megadeath :D


Btw., beste Form is Explorer, dann Randy Rhoads und dann Les Paul :) Ganz unten is die Telecaster, dicht geflgt von der SG
 
inverted Flying-V \o/
 
die powerstrat-form find ich subba.
sonst lp, sg und iceman vieleicht.

sonst kann i alles ausstehen ausser teles und die bösen formen von bc rich. will keinen angreifen ( wenns euch gefällt, gut. dann kauft ihr mir wenigstens ned die formen weg, die mir gefallen) , aber die find ich hässlichst.




@ gurkenpflanze: dein avatar verursacht augenkrebs und epileptische anfälle sind auch nimma unwahrscheinlich
 
packt halt wenigstens noch a paar Bilder dazu...so fang ich hier gleich mit "Original-nacnac-signature-custom-shaped-doubleneck" an und keiner weiß auch nur ansatzweise mehr, wozu der Thread überhaupt dasein soll :p


derbower schrieb:
@ gurkenpflanze: dein avatar verursacht augenkrebs und epileptische anfälle sind auch nimma unwahrscheinlich

Tut er das, ja? :D:p
 
1.
Pixel0.gif
Pixel0.gif
SG http://www.musik-service.de/images/layout/Pixel0.gif
2. Flying V
3. LP

:rock:
 
LoneLobo schrieb:
packt halt wenigstens noch a paar Bilder dazu...so fang ich hier gleich mit "Original-nacnac-signature-custom-shaped-doubleneck" an und keiner weiß auch nur ansatzweise mehr, wozu der Thread überhaupt dasein soll :p




Tut er das, ja? :D:p



mir wird schlecht.
des is ja abartig.
hat aber irgendwie ne geile wirkung.

da fällt mir ein, es gibt da so n flashfilm mit ner spirale, die sich ineinander dreht, und wenn man da 2 minuten reinschaut und dann woanders hin, dann wabert die ganze umgebung so vor einem rum und verbiegt sich. geil das teil.
 
derbower schrieb:
mir wird schlecht.
des is ja abartig.
hat aber irgendwie ne geile wirkung.

da fällt mir ein, es gibt da so n flashfilm mit ner spirale, die sich ineinander dreht, und wenn man da 2 minuten reinschaut und dann woanders hin, dann wabert die ganze umgebung so vor einem rum und verbiegt sich. geil das teil.

http://www.fucktheduck.de/brainwarp.htm

:great: :D
 
Die Stratform :cool:
 
daisy gitarren sind der hammer ;)


sonst is diese washburn/dean dimebag sig. form total toll :)
 
Gibson Les Paul, die IMHO geilste form ever (nur mühsamer halsübergang :( )

mfg kusi
 
Meine absolute Lieblingsform ist eindeutig diese hier:
little%20crow%20body3.jpg


Mir gefallen aber auch normale Strats, PRSs und Les Pauls sehr gut.
Generell steh ich mehr auf "konservative" Formen, zu viele Ecken darf eine Gitarre nicht haben ...
 
Ich finde die RG Form von Ibanez sehr ansprechend, aber auch die RR Jacksons sind echt gut. Sonst fällt mir auch die BC. Rich hier noch ein

Ich mag eher Clean Guitars, hier mal ein paar Pics...

NJ_Signature_M7.jpg


71440.jpg


R001-022.jpg
 
Ich mag natürlich die Ironbird sehr :rock: , dazu noch Randy Rhoads und Super Strat mit Reversed Headstock.
Ich denke die Formen kennt jeder.
 
Von BCR gefallen mir nur die Warlock und die Ironbird wirklich gut, die V geht auch noch, Beast oder so find ich irgendiwe schon ZU extrem ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben