Ceifer
Registrierter Benutzer
Hi,
muss ganz erlich sagen das ich keine rechte Lust hatte alles nach einer Antwort durchzusuchen, dafür möchte ich mich erstmal entschuldigen. So jetzt aber zu meinem Problem ich weis das es in der Preisklasse einige gute Sets gibt aber ich wollte jetzt mal namen und nicht nur Firmen hören. Nicht nur Pauschal sondern wenns denn geht aus persönlich gesammelter Erfahrung
. Sollte so ein Set sein das man mit gutem Gewissen ausbauen kann ohne zu wissen ich hole mir eh in 1-2Jahren n neues, das lohnt net. Tja nu was kann man da nehmen?, was macht Sinn?, was hat gute Qualität? und vor allem lohnt sich sowas , also gibt es ein Set in der Preisklasse das man denn schon mal 6-8Jahre mit gutem Gewissen bespielen kann? Sollte ein Set für Rock und Metal sein (wenn man das in der Preisklasse überhaupt definieren kann, sprich erwahrten)
:screwy:
Danke für eure Mühe im Voraus

muss ganz erlich sagen das ich keine rechte Lust hatte alles nach einer Antwort durchzusuchen, dafür möchte ich mich erstmal entschuldigen. So jetzt aber zu meinem Problem ich weis das es in der Preisklasse einige gute Sets gibt aber ich wollte jetzt mal namen und nicht nur Firmen hören. Nicht nur Pauschal sondern wenns denn geht aus persönlich gesammelter Erfahrung
Danke für eure Mühe im Voraus

- Eigenschaft