750€-Neues Set, aber welches?

Limerick schrieb:
...Das Basix Custom ist ein topper Schlagzeug für Anfänger und hält auch lange durch...hastu du eine standfeste Hardware, Freischwingesystem und gute Werksfelle...

Easy Lim, easy...
Basix Custom mag ja n Renner mit seinem Preis/Leistungs-Verhältnis sein, jedoch sollte man sich ned zuu lang und zuu oft auf der "Anfänger=kein Plan" Geschichte ausruhen...Wüsste jetzt auch ned was gegen das Rockstar Custom oder son Pearl Export spricht...labberige Hardware? Kein StarCast/ISS/RIMS? Ich denk die beiden schlagen sich auch gegen das "toppere Basix Custom" recht gut;) . Ich kann nur sagen dass ich mim Rockstar immer fett gefahren bin...das neue Custom hat ne dicke 22x18er Kanone als Bass und Hardwaremässig muss sich das Set nirgendwo verstecken. Und vom Pearl Export hörte ich ebenfalls nur Gutes. Das Basix nonCustom was ich zuerst hatte hat sich schneller in der Tonne wiedergefunden als ich die 400Euro wieder drin hatte die mich der Kack:rolleyes: gekostet hat. Seit rund 2.5 Jahren prügel ich die Scheisse aus meinem Rockstar und das Set is die Bombe.Anständige Felle druff (Emperors rocken:D )und du hast nen sattes Set. Hardware immernoch Rock solid nur die Pedale sind der Cobra-Familie gewichen. Und für 750Euro macht man mit dem Set alles andere als nen Fehler. Das Basix Custom in allen Ehren aber die Band sacht auch ab und zu WOW ein Tama/Pearl spielt dass ned auch der .... von ...??? Ein wenig Prestige schadet keinem Drummer obwohls wichtiger is WIE er spielt und ned WAS er spielt:great:


"I like that...that's heavy...lil' heavy :twisted: "
 
Pearl Export...
 
Sehr sinnvoller Post MaD-DoG...
Ich hab ein 10 Jahre altes Pearl Export und ich finde das Ding geil :great:
Die neuen sind natürlich noch besser vor allem hab ich mich in die Standart FuMa des Exports verliebt. Aber das Ding als DoFuMa ist sooo teuer :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben