Box-bauen

wenn ich ich die V30er(oder sowas in der art) Günstig bekomme und mir keine werkzeugkaufen muss bin ich dennoch etwas billiger dran.... aber es soll eben ne super Box sein und natürlich spaß machen....

Kann mir jemand zufällig ein buch oder sowas dazu empfehlen?
 
Tach nochma!

Wie sind den die Masse bei so ner Schrägen 412er?
 
ich habe mittlerweile zwei boxen gebaut....
zuerst eine 1x12er aus MDF, von der war ich nicht wirklich begeistert...
war echt dumpf geworden... außerdem ist MDF einfach viel zu schwer
nun habe ich eine 1x10er Box und ein Gehäuse (für den von einem Kollegen gebauten 5Watt Madamp) gebaut
bin mit diesem Werk nun sehr zufrieden... da klappert nichts, da ist kein dumpfer bass und schöne höhen kommen dabei raus...

http://img9.imagevenue.com/img.php?loc=loc268&image=aec_CIMG0638.JPG

das ganze muss nun erstmal lasiert werden und griffe dran...
muss das ganze danach leider verkaufen, da ich zuhause so gut wie nie ohne kopfhörer spielen kann....
falls jemand interesse hat, kann er sich ruhig bei mir per PM melden
 
hallo!
Ich hätte noch eine frage zu dem thema und wollte nicht gleich einen neuen threat aufmachen, also: Wie sieht, dass den mit der verkabelung im inneren aus? Welche Kabel muss ich da verwnenden? Müssen die, gleich wie die normalen instrumentenkabel, doppelt abgeschirmt sein?
 
schauh mal ich glaub das hat schon jemand geschrieben. ich weiß es jetzt leider auch nicht!
aber vbesitz hier zufällig jemand ne H&K 412 oder ne Peavey XXX Box?

*schauh mal noch in dem anderen threat, der sit auch gerade auf seite 1 unter Amps und Boxen*
 
Hmm... hab nichts gefunden. Wenn den Threat "amp ohne box anschließen" meinst, dann war das der falsche.In der Sufu hab ich auch nciht wirklich was gefunden.
ach kommt schon. Da gibts doch sicher ein paar spezialisten die mir helfen können!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben