Gitarren Inlays

ExiLia
ExiLia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.14
Registriert
22.11.05
Beiträge
461
Kekse
577
Ort
Oelde
hi. ich wollt mir gitarren inlays (neue) zulegen. ich habe von einem freund gehört das es eine seite gibt wo man sich die machen lassen kann. weiß jemand einen link? ich meine jez nich so blöcke, oda sowas.
danke für eure hilfe scho mal :p
Moe
 
Eigenschaft
 
was sind denn gitarren inlays?? :confused:
 
Meist Du die Inlays auf dem Griffbrett?
 
Kaylessa schrieb:
Meist Du die Inlays auf dem Griffbrett?
Nehm ich mal an. Nur machen lassen alleine hilft da nicht viel. Du bräuchtest noch eine gute Fräse, um die ausparungen zu machen. Aber die Seite würde mich auch interessieren.

MfG Sam Razr
 
jo vielen dank :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben