Ohne Inlays spielen?

  • Ersteller thomas.h
  • Erstellt am
Also ich seh die beim Spielen im Stehen nicht, von daher könnt ich wohl auch ohne. Ich guck' immer auf die "Side-Dots". Die andern sind bei mir aus Abalone .... da spiegelt sich das Licht so komisch drin, dass ich sie bei dem Winkel, in dem ich im Stehen draufguck, nicht mehr erkennen kann.
 
Nicht dass das auf mich zutrifft, aber wer wirklich spielen kann, der wird auch ohne Inlays auskommen können. :D

BTW: Gibts eigentlich Paulas (Firma is eigentlich latte) ohne Inlays ?
 
diverse billigschrottteile sicher...
 
jo, die Epiphone Gothic und die Gibson Voodoo Reihe hat keine Inlays, nur einen auf dem 12ten Bund.
 
meine spanische gitarre hat auch keine
man gewöhnt sich daran
ist wie wenn man ein lied blind spielt(gute übung)
mfg pat
 
Schlichtweg "Gefühl" für das Instrument...
Ich hab auf der Klassischen Gitarre auch keine schwierigkeiten(Bei großen Lagenwechseln wird dann halt mal kurz hingeschielt)...
Wenn man lang genug spielt, weiss man wo was liegt
 
MEine Akkustik hat auch keine Inlay und keine Dots, da hab ich jetzt mit Gold Edding welche drauf gemalt. :D
Was aber noch viel schlimmer ist, mein Git Lehrer hat ne Klampfe wo die Inlays z.t. an ner anderen Stelle sitzen, da in ich immer ganz schön am verzweifeln.

mfg :)
 
ich glaube auch ein durchschnittlicher gitarrist kann das hinkriegen. braucht eingewöhnungszeit, nach 2-3 wochen verspielt man sich da sicher nicht mehr.
 
Meine Epiphone Wayne Static hat auch nur Side dots... mich störts nicht so wirklich :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben