Warum keine Shark Inlays bei Bässen?

  • Ersteller HappyMetall666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
HappyMetall666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.12
Registriert
18.11.09
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Wien
Hey!

ich hab die SuFu schon benutzt aber noch nichts gefunden, falls jemand schon sowas gepostet hat tuts mir leid :D

jedenfalls, ist euch aufgefallen, dass es shark inlays nur bei gitarren gibt (ja ich hör mehr metal und solche inlays beim bass fehlen mir einfach :(). Ich kenne nur einen Bass mit solchen Inlays den Jackson CMG bass, aber sonst hab ich keinen gesehen bzw davon gehört. Kennt einer von euch so einen bass? Weiß einer von euch warum das so ist? :gruebel:

mfg
HappyMetall666
 
Eigenschaft
 
Einen Grund kenne ich nicht...mir is auch wurscht. Ich hab eh das schönste Inlay ;)

Im Ernst: Es hat sich wohl aus irgendeinem Grund nicht durchgesetzt. Möglich ist es natürlich. Bei Warwick z.B. gibts den Sharkfin auch als Inlay im Custom Shop. Wenn man ein bisschen Geld in die Hand nimmt, ist sowas kein Problem. Ich denke mal, dass auch Sandberg dir sowas zaubern kann....
 
Einen Grund kenne ich nicht...mir is auch wurscht. Ich hab eh das schönste Inlay ;)

Im Ernst: Es hat sich wohl aus irgendeinem Grund nicht durchgesetzt. Möglich ist es natürlich. Bei Warwick z.B. gibts den Sharkfin auch als Inlay im Custom Shop. Wenn man ein bisschen Geld in die Hand nimmt, ist sowas kein Problem. Ich denke mal, dass auch Sandberg dir sowas zaubern kann....

ja stimmt dein inlay schaut echt cool aus^^

aber sachen ausm custom shop kann sich nich jeder leistn^^ ich als schüler zum beispiel kann mir nicht einfach so einen 1000€ sandberg bass mit shark inlays kaufen... wäre halt schön wenns mehr bässe hätten^^
 
aber sachen ausm custom shop kann sich nich jeder leistn^^ ich als schüler zum beispiel kann mir nicht einfach so einen 1000€ sandberg bass mit shark inlays kaufen... wäre halt schön wenns mehr bässe hätten^^

Wenn du doch mal soviel geld opfern willst: ich bin auch schüler und habe mir letztens einen 2600€-Bass geleistet. Ich hab mir einfach 2 Jahre vorher einen Nebenjob gesucht. Dafür muss man halt einen starken Willen haben :)

Gruß
Robin

:)
 
Wenn du doch mal soviel geld opfern willst: ich bin auch schüler und habe mir letztens einen 2600€-Bass geleistet. Ich hab mir einfach 2 Jahre vorher einen Nebenjob gesucht. Dafür muss man halt einen starken Willen haben :)

Gruß
Robin

:)

glückwunsch.. puh da hast du meinen respekt... hat sichs auszahlt sich einen so teuern bass zu kaufn?
 
Weils hässlich ist!:D
Grüsse!
Nils
 
diese frage lässt sich m.e. nur so beantworten: wenn es einen markt für bässe mit shark fin inlays (das wäre der korrekte titel) gäbe, würde es mehr serienbässe mit diesen geben. einen technischen grund gibt es jedenfalls nicht. so wird es ein reiner spamthread, bestenfalls über eine nicht diskutierfähige geschmacksfrage, im "ernsten instrumentensub" und ist deshalb *closed*.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben