Gitarrenladen in Mannheim

D
dom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.08
Registriert
28.02.04
Beiträge
33
Kekse
0
Hi

Ich muss morgen aus gesndheitlichen Gründen nach Mannheim und da dachte ich mir vielleicht kann ich das Unangenehme mit etwas Angenehmen verbinden. Nun würde mich mal interessieren, ob es in Mannheim oder Ungebung (z.B. Heidelberg) irgendwelche guten Musikgeschäfte gibt?
Ich bin nämlich auf der Suche nach einer neuen 412er, doch gibts es bei mir in der Nähe keine Testmöglichkeiten :(

Die Stromgitarrenausstellung werd ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen :D

Is zwar ein wenig OT ich hoffe ihr antwortet trotzdem...danke

dom
 
Eigenschaft
 
da gibts einmal "pro music", irgendwo im industriegebiet, frag mal nach friesenheimer insel oder musikinsel (kanns dir leider nicht genauer beschreiben) und dann gibts noch einen (wie der heißt weiß ich nicht mehr, is lange her) in der seckenheimer straße (is, wenn du von der autobahn nach MA reinfährst leicht zu finden, in der nähe is ne große aral-tanke).
...und wenn du da warst, erzähl mal, ob die stromgitarrenaustellung was taugt
 
also wenn du bis nach walldorf kannst würde ich dir den session empfehlen

schau ma rein www.session.de da gibts ne wegbeschreibung

die sin sehr kompetent un sehr nett un haben ne riiiiiiieeeesen auswahl
 
BÖSER_metaller schrieb:
also wenn du bis nach walldorf kannst würde ich dir den session empfehlen

schau ma rein www.session.de da gibts ne wegbeschreibung

die sin sehr kompetent un sehr nett un haben ne riiiiiiieeeesen auswahl

"pro-music" hat definitiv mehr auswahl..

und session in walldorf:

kompetent ja, freundlich tagesform und mitarbeiter bedingt, meist sehr kulant, preislich uninterresant..

und bitte nicht berühren..ok saiten kann man dort kaufen :D

naja nur meine persönlichen erfahrungen..
 
die Egitarrenabteilung vom session is ... naja... meist sehr arrogant und unfreundlich (gibt zwei ausnahmen bei den mitarbeitern). preislich aber auch net wirklich interessant. Akustikapteilung dagegen is klasse.

das promusic kennich net.

der rockshop in karlsruhe (wenns 40km weiter sein darf) hingegen is genialst.
 
sry wenn ich da wasd net mitbekommen hab aba ich fand die im session immer supa nett
 
promusic beschäftigt nur brechmittel, die in jedem, der zur tür hereinkommt einen internet-niedrig-preise-haben-woller-und-des-gibts-bei-uns-nedd-raus! sehen.

finger weg, ausserdem empfehlen die jedem stagg-teile......

aber manchmal gibts im internetshop von pro echt gute deals.
 
BÖSER_metaller schrieb:
sry wenn ich da wasd net mitbekommen hab aba ich fand die im session immer supa nett

hamse grad nen guten tage gehabt... zudem is die kaufberatung bei denen sehr... aeh "profitorientiert"...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben