Erinnert ihr euch noch an die unseriösen china händler?

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Zakk Wylde 369
Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
23.07.04
Beiträge
2.135
Kekse
1.730
Hi,
Erinnert ihr euch noch an die unseriösen china händler bei ebay?
http://search.ebay.de/search/search...om=R8&satitle=les+paul+ace+frehley&category0=
Hier ein neuer fall schaut euch die ersten beiden gibson ace frehley`s an!
Beide gleiche serienummer, aber zwei verkäufer!
alleine da sieht man das da was faul ist, zudem bezweifele ich das das echte gibsons sind!
edit: ist sogar gleicher text und die selben gitarren!
 
Eigenschaft
 
Ich schnall jetzt grad nicht, was Sache ist!

Der Link führt zu einem ebay Angebot von: http://www.guitarpoint.de

Oder ist die Auktion, die Du meint, schon rausgenommen??
 
wenn ich dem link folge, dann finde ich epiphones..also keine gibsons. wo ist das problem ?
die epis findet man im Netz z.b hier..
 
Bambulator schrieb:
wenn ich dem link folge, dann finde ich epiphones..also keine gibsons. wo ist das problem ?
die epis findet man im Netz z.b hier..
Ja vielleicht hab ich das ein bisschen doof geschrieben!
Ihr müsst bei : "7 Artikel gefunden für les paul ace frehley von ausländischen eBay-Verkäufern."schauen also bissl weiter drunter!
Die ersten zwei meine ich!
 
Da tauchen jede Woche zig neue Händler in China auf, die Top Gitarren für ein paar hundert Euro verkaufen. Braucht man aber glaub ich nicht näher zu erwähnen, dass man da besser die Finger von lässt.

Aber auch in Deutschland und den USA gibt´s jede Menge schwarze Schafe.
Wie der hier. Man beachte den Verkaufspreis! Die identische Gitarre steht bei einem seriösen Händler in den USA für über 20000 Dollar:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7374545675&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1
 
und schaut euch mal den ersten bieter an -> 0 bewertungen und ebenfalls aus china :)
 
Lest Ihr Zeitung?
Gruß,
Dainsleif
 
Genau das selbe Spiel hatten wir doch vorn ein paar Wochen schonmal; damals war´s ne PRS Dragon für nen Appel und en Ei...
 
Also ich kauf gitarren sowieso nur bei Deutschen/Österreichischen Verkäufern mit 30 und mehr bewertungen.
Wer um das geld bei jemandem mit 0 bewertungen einkauft ist doch selber schuld
 
Aber auch in Deutschland und den USA gibt´s jede Menge schwarze Schafe.
Wie der hier. Man beachte den Verkaufspreis! Die identische Gitarre steht bei einem seriösen Händler in den USA für über 20000 Dollar:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7374545675&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
da kann man aber per paypal zahlen, würde für ne abzocke net viel sinn machen oder :confused:
und der preis naja, is halt ne auktion, wenn da keiner mehr bietet..

edit: aso ne, versichert is da ja nur bis 500€
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Hi,
Erinnert ihr euch noch an die unseriösen china händler bei ebay?
Gegenfrage: Kennt überhaupt jemand einen seriösen (!) China Händler ? :D
Der muss erst noch geboren werden aber das sollte bei der Geburtenrate ja kein Thema sein :p :D

[Bitte nicht 100%ig ernst nehmen *g*]


Zum Thema:
Ich sehe ehrlich gesagt keine Gibsons sondern nur Epis ... oder ich bin echt blind.
 
Cryin' Eagle schrieb:
Gegenfrage: Kennt überhaupt jemand einen seriösen (!) China Händler ? :D

wenn du so fragst: nicht direkt :D :D :D

seriöse china-händler sind genauso häufig wie nüchterne russen :D :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben