Wieder Karten/T-Shirt Kombi für die Messe?

  • Ersteller edeltoaster
  • Erstellt am
edeltoaster
edeltoaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.23
Registriert
06.06.04
Beiträge
6.032
Kekse
2.477
letztes jahr gab es das sehr nette angebot eines tickets für die musikmesse und ein board-shirt zu sehr akzeptablem preis,wird es sowas dieses jahr wieder geben?
 
Eigenschaft
 
diesen thread wollte ich auch gerade eröffnen :)

wie siehts aus? ich fand die aktion mit dem kartenverkauf klasse :)
 
Den Gedanken hatte ich auch vor kurzem, Messe ist schon ab 29.3. dieses Jahr. Evt. könnte man ja wieder einen Contest für ein 2006er Musikerboard-Shirt starten.
 
jaaaa, unbedingt, dieses jahr schaff ichs hoffentlich endlich mal auf die musikmesse :) aber noch ein t-shirt wär doch langweilig, ich wär mehr so für musiker board socken oder so ;)
 
Yeah, diese Aktion fände ich auch wieder cool! So ein T-shirt wollte ich schon immer haben und dieses Jahr werde ich es auch endlich mal zur Musik-Messe schaffen, von daher fände ich so eine Aktion echt wieder total klasse!.

Gruß Peter
 
Mod segne die SuFu!
Dem schließe ich mich an
Allerdings bräuchte ich auch neue Hosen
wär doch ne Idee;)
 
Knup schrieb:

ROFÄL :D
"Hey kleine soll ich dir mal mein "Musiker-Board Latex Instrument" vorführen?"

Nee im ernst:
Fände ich auch geil vor allem da ich dieses Jahr hin wollte :)
 
würd ich mich auch anschließen, wäre dabei.

macht sich mal jemand dran t-shirts zu entwerfen?
 
Peda schrieb:
würd ich mich auch anschließen, wäre dabei.

macht sich mal jemand dran t-shirts zu entwerfen?



Ich glaub ich weiß mit wem ich hinfahr :D


Fänd das auch toll. Letztes Jahr hatt ich keine Zeit, aber dieses Jahr liegt der Termin echt perfekt :great:
 
Die Idee ist gut.
Wie lange geht die Messe
 
Die Idee ist gut.
Wie lange geht die Messe

Es gibt wie immer nur einen tag für besucher , ist glaub ich samstags .
Genau infos gibts hier !!

MS wird sich zum thema karten und t-shirt ende der woche melden .
 
Kann man sich auch ein T-Shirt zu legen, ohne auf die Messe zu gehen, oder ohne jemanden zu kennen, der auf die Messe geht? Für mich ist das Datum dann doch nicht ganz passend :redface:

Ced
 
Kann man sich auch ein T-Shirt zu legen, ohne auf die Messe zu gehen, oder ohne jemanden zu kennen, der auf die Messe geht? Für mich ist das Datum dann doch nicht ganz passend :redface:

Die T-shirts gabs auch so zu kaufen . Es sind wohl auch noch einige bei MS zu kriegen . Einfach mal abwarten , man kann sich sicher noch eins bestellen ;)
 
Würde die Idee auch sehr befürworten! Leider packe ich es diesmal wieder nicht zur Messe (wer macht eigentlich so bescheuerte Besuchertermine:confused: :mad: ), aber ein Shirt würde ich mir auf jeden Fall wieder zulegen.
 
wer nur ein shirt will, sollte mal bei MS anrufen, die haben bestimmt noch einige da...

für alle die, die das shirt nicht kennen: es ist ein shirt in sehr guter qualität, mit nem hochwertigem aufdruck, der nicht abgeht in der wäsche (bei normalem gebrauch!!!)
 
Würd mcih auch interessieren^^ :D
 
*gespannt ist*
 
t-shirt designvorschlag:

die grafiken unterliegen logischerweise sämtlichen rechten....

so in der richtung fänd ichs recht cool, aber mehr als so ne skizze bekomme ich selber leider schlecht hin, da müssten dann die besser eingearbeiteten vom board ran.
 

Anhänge

  • boardshirt1.jpg
    boardshirt1.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 266

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben