Wie geht es jetzt, das stick-twhriling?

  • Ersteller Nelson_IM
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
Nelson_IM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.07
Registriert
11.01.06
Beiträge
53
Kekse
0
kann mir jetzt mal jemand sagen, wie das stick-twhirling richtig geht?
nicht den fake, sondern richtig. Habe ein video von thomas lang, kann ich aber nicht herauserkennen. kann mir es jemand erklären oder eine INTERNETSEITE sagen, wo das auf DEUTSCH erklärt wird evtl. mit BILDERN?
habe auch schon das video von spinology gesehn. gibt es aber noch eine einfachere methode? wie macht es thomas lang?
danke euch für eure antworten!

PS: bitte nur von denen antworten, die es für sinnvoll halten, bitte keine, die eh nur sagen: "das ist schwachsinn". denn ich bin der meinung, nicht nur die gitarristen müssen eine show machen, die schlagzeuger können das genauso machen :cool:
 
Eigenschaft
 
kann mir einer mal erklären was daran so toll ist? ohne scheiss jetzt, ich meine die frage ernst
 
kann mir einer mal erklären was daran so toll ist? ohne scheiss jetzt, ich meine die frage ernst

Jop! Dat kommt geil, wenn du das zwischen durch machst.
Und die Frauen stehen drauf.
Und du kanns vor deinen Drummer-Kolegen angeben, wenn du´s nötig hast;)

Ich mach mal ´nen Video für alle die kein englisch können:D
 
aha und das hat man nötig? also ich habe eine freundin und muss keinem menschen etwas beweisen, dann lieber mit mit dem schlagzeugspiel an sich aber doch nich wenn cih n stick zwischen den fingern drehe :D so ein quark. naja, jeder wie er es mag. ich denke man sollte ordentlich spielen können anstatt mit diesem kindergartenzeug anzufangen. es sei denn man ist 60 jahre hinetr der schiessbude und kann alles, dann is echt ma zeit für derartigen blödsinn :D
 
Das Auge rockt mit!!!
Ich finds bei nem Konzert geil, wenn der Drummer nicht nur gut spielt, sondern auch optisch was zu bieten hat. Wenn das Drumming gut aussieht, kommts auch viel besser rüber.
 
@iglorion:
wie kann man dein video starten oder downloaden?
 
nelson, du musst bei dieser komischen rapidshare-seite, auf die verlinkt wird, nach unten gehen, dann klickste da, wo steht" bitte den downloadtyp wählen" auf free, dann steht da, du musst irgendwie 20 sekunden oder so warten, dann erscheint ein fenster, da musste den code eingeben und dann kommt der downloadmanager deines browsers.

zu allen anderen: ich finds auch immer cool, wenn man die sticks so drehen kann, macht einfach optisch was her! natürlich ist es schwachsinn, das zu lernen und nicht mal den hans-peter-groove sauber zu können, aber ich lerne das, wenn ich abends vorm fernseher sitze und nix zu tun habe, da spiel ich eh keine drums mehr, um 10 oder so....
dann dreh ich den ein bisschen, solange bis ichs halt kann ^^
 
@ Threadstarter


wie schon öfter, rate ich dir dringend, die Suchmaschine zu benutzen bevor du einen neuen Thread erstellst.

Das Thema wurde mehrfach ausgiebig besprochen.

Grüße

Bob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben