Wow! Neue Deans!!!!!!!!!

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
2.104
Kekse
289
Ort
Wels (OÖ)
Schaut euch das an, ein neues Modell von Dimebag designed und neue Razorback USA Modelle und vieles mehr! WOWO, wirklich sehr geiL! Leider ist da sBild der rebel Razorback zu groß also scvhaut doch mal auf die Dean Seite!
MFG
Simon
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DixieRebel_enlarged.jpg
    DixieRebel_enlarged.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 638
  • Dimeblade_enlarged.jpg
    Dimeblade_enlarged.jpg
    109 KB · Aufrufe: 582
  • EVO-Noir-S3_enlarged.jpg
    EVO-Noir-S3_enlarged.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 547
  • ExplosionRazorback_enlarged.jpg
    ExplosionRazorback_enlarged.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 639
  • V-Coustic_enlarged.jpg
    V-Coustic_enlarged.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 695
  • SchenkerBrothersV_enlarged.jpg
    SchenkerBrothersV_enlarged.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 525
Baeh, was fuer'n muckiges Design
 
jo find ich auch
 
hmm von dimebag designed? is der nicht schon seit einem jahr gestorben? :confused:
 
sieht ja noch schlimmer aus als die gibson flying v
 
*gäääähhn*

Oh..mal wieder neue hässliche Dimeklampfen mit neuen Phototapeten....
Also wer den Headstock designed hat.....ganz schlimme Geschmacksverirrung.
Meiner Meinung nach....


Gruss Flo
 
Jetzt geht die ganze Diskussion wieder von neuem los!:rolleyes::screwy:
 
diese ironbird nachahmung ist ja super geil....der rest potthässlich.

was mich aber ankotzt ist dass es echt keine Dean mehr gibt wo nicht Dimebag draufsteht -.-
ansonsten wäre die mit den flammen was für mich
 
Slipknot schrieb:
hmm von dimebag designed? is der nicht schon seit einem jahr gestorben? :confused:

jo aber die hat er zusammen mit der Razorback designed!!!!!!!!
 
also ich find die auch nicht wirklich prickelnd ! aber erstaunlich wieviel sie aus einem toten noch ausquetschen können ! wow er hat sie "design" warscheinlich hat er irgendwann wie er mal grad high war gesagt eine brennende gitarre wäre kewl oder so ähnlich ...:screwy:

und deathcrawl welche kaufst du dir als nächstes `? :rolleyes:
 
Warum muss da überall dieser Dime drauf sein, der hätte die auch so desingen können, das da nicht "Dime" drauf steht und auch nicht sein Kopf oder sonstige gebilde von ihm oder anderen Personen drauf sind. Dann fände ich die auch wesentlich besser, besonders die erste.
 
dasJockAl schrieb:
also ich find die auch nicht wirklich prickelnd ! aber erstaunlich wieviel sie aus einem toten noch ausquetschen können ! wow er hat sie "design" warscheinlich hat er irgendwann wie er mal grad high war gesagt eine brennende gitarre wäre kewl oder so ähnlich ...:screwy:

und deathcrawl welche kaufst du dir als nächstes `? :rolleyes:

Ich werd mir jetzt mal nichts kaufen, obwohl es mich jucken würde!;-)))
Hier noch die neuen Bässe! Die MEtalman serie ist eine einsteigerserie für metal orientierte anfänger und der Razorback bass ein Top Instrument, deutlich günstiger als das Gitarrenpendant, hat allerdings einen Linde statt einem Mahagoni Korpus und keine Razor inlays mit durchgehendem Hals!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • Z-Metalman_enlarged.jpg
    Z-Metalman_enlarged.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 266
  • V-Metalman_enlarged.jpg
    V-Metalman_enlarged.jpg
    59 KB · Aufrufe: 258
  • DimeRazorbackNTBass_enlarged.jpg
    DimeRazorbackNTBass_enlarged.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 289
  • ML-Metalman_enlarged.jpg
    ML-Metalman_enlarged.jpg
    66 KB · Aufrufe: 245
Wenn die akustische Flying V nen anderen Kopf hätte, fänd ich die richtig schön.
 
Mich würde echt mal interessieren ob die Kommentare auch so negativ wären wenn Speedy nicht derjenige gewesen wäre der den thread erstellt hätte...

So beschissen find ich die Gitarren nichtmal! Is eben geschmackssache. Und wenn Dime nicht tot wäre würde sicherlich immernoch Dime draufstehn. Wenn er sie nunmal entworfen hat kann er ja wohl auch seinen Namen draufschreiben lassen oder?
Dass das zusätzlich kohle einbringen soll bestreite ich nicht! Aber es sollten sich doch mal n paar leute überlegen was sie hier schreiben... Von wegen high sein und gitarren entwerfen :rolleyes:
Gibt auch genug Gitarren von anderen Herstellern mit Flammen-Finish!
 
MaDmEggO schrieb:
Mich würde echt mal interessieren ob die Kommentare auch so negativ wären wenn Speedy nicht derjenige gewesen wäre der den thread erstellt hätte...

So beschissen find ich die Gitarren nichtmal! Is eben geschmackssache. Und wenn Dime nicht tot wäre würde sicherlich immernoch Dime draufstehn. Wenn er sie nunmal entworfen hat kann er ja wohl auch seinen Namen draufschreiben lassen oder?
Dass das zusätzlich kohle einbringen soll bestreite ich nicht! Aber es sollten sich doch mal n paar leute überlegen was sie hier schreiben... Von wegen high sein und gitarren entwerfen :rolleyes:
Gibt auch genug Gitarren von anderen Herstellern mit Flammen-Finish!


THY wollte euch halt nur informieren über die 06er Modelle genau so wie ein anderer es mit den Jacskons getan hat und ich werde gleich wieder blöd angemacht!
 
LoneLobo schrieb:
Wenn die akustische Flying V nen anderen Kopf hätte, fänd ich die richtig schön.
Geb ich Dir recht! Die Headstocks der Deans sind IMHO viel zu groß geraten. Gerade die Vs sehen so etwas seltsam proportioniert aus. Da lob ich mit doch die Gibson Vs...
Den ganzen postmortalen Dime-Kult halte ich übrigens für wahnsinnig pietätlos, aber in den US of A zählt eben nur $$$. Und genügend Fanboy-Abnehmer gibst bei uns genauso wie drüben. Leider.
Gruß,
Dainsleif
 
Den ganzen postmortalen Dime-Kult halte ich übrigens für wahnsinnig pietätlos, aber in den US of A zählt eben nur $$$. Und genügend Fanboy-Abnehmer gibst bei uns genauso wie drüben. Leider.
Auch hier zaehlen nur $$$. Hier heissen sie nur €€€.
 
yamcanadian schrieb:
Auch hier zaehlen nur $$$. Hier heissen sie nur €€€.


Es geht für mich nicht um fanboy oder nicht, die Gitarren gefallen m ir halt sehr gut und nicht weil Dimebag sie designed hat, ich finde es aber ehrlich gesagt auch geschmacklos weiter "neue" "Tribute" Modelle herauszubringe mit denen er nie etwaqs zu tun hatte (zb. die mit dem Dime gesicht und dem einen Zebra HB)
MFG
Simon
 
irgendwie finde ich es unfair, dass oft sofort threads geschlossen werden, die von unwissenden "forenneulingen" geöffnet wurden, weil die vllt das ein oder andere thema anschneiden, dass wir hier schon hatten.
hier wird aber jede woche mindestens ein thread von DC/speedy über das selbe (oder auch sehr ähnliche) thema aufgemacht! :mad: :evil: :mad:

immer nur dean, dean, dean! :screwy: :screwy: :screwy:

sorry, dass ich wieder nichts konstruktives beitrage aber das MUSSTE raus!:redface:
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Es geht für mich nicht um fanboy oder nicht, die Gitarren gefallen mir halt sehr gut und nicht weil Dimebag sie designed hat, ich finde es aber ehrlich gesagt auch geschmacklos weiter "neue" "Tribute" Modelle herauszubringe mit denen er nie etwaqs zu tun hatte (zb. die mit dem Dime gesicht und dem einen Zebra HB)
MFG
Simon


Dir gefallen sie... uns nicht. ;)

Ich find die Dinger hässlich. Ist es wirklich so schwer eine normale Lackierung hinzumachen und nicht irgend welche Köpfe von toten/berühmten Gitarristen?
Einzig die Akustik-V ist interessant, aber der Headstock...

Ach ja, wir warten immer noch auf die Bilder der Razorback... und ich meine nicht den Gurtpin... ;) :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben