Wow! Neue Deans!!!!!!!!!

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwedenshredder schrieb:


Dir gefallen sie... uns nicht. ;)

Ich find die Dinger hässlich. Ist es wirklich so schwer eine normale Lackierung hinzumachen und nicht irgend welche Köpfe von toten/berühmten Gitarristen?
Einzig die Akustik-V ist interessant, aber der Headstock...

Ach ja, wir warten immer noch auf die Bilder der Razorback... und ich meine nicht den Gurtpin... ;) :rolleyes:

Ja ich kann dir auch pics geben wenn du mir verrätst wie man bilder kleiner machen kann weil meins zu groß ist, vom Kropus.............;-))

Übrigens habe ich vorher auch geschreiben das es mir nicht gefällt bzw. ich es ablehne das sie einfach en Kopf von Dime auf ne Gitarre pappen und sie dann über 100 Euro teurer verkaufen als ohne sticker!:redface:

Übrigens ist die "Dixie Rebel" (zweites design neben der Razorback von Dime designed worden) seine erste Signature mit Ebony Fretboard!
MFG
Simon
 
also die flying-semiakkustik find ich auch ziemlich prickelnd :D

die erste mit der flagge nordamerikas würde doch hervorragend zu unserem APE.blabla.7thCrow, oda wie dea heißt, passen :) (siehe sein ava)

aber die schenker und die dimes sehen mir etwas zu "überladen" aus.
anfangs mochte ich den headstock meiner dean auch net, aber mittlerweile liebe ich ihn :redface:
 
looping schrieb:
die erste mit der flagge nordamerikas würde doch hervorragend zu unserem APE.blabla.7thCrow, oda wie dea heißt, passen :) (siehe sein ava)

hehe^^ stimmt.

(Mich nervt mein Name auch;) ) - ernst gemeint.

Finde die Dixie geil, und die Rebel Razorback auch. Und endlich ne Korea DFH *freu* habs doch gewusst! Die ist bald meins.:D
 
MaDmEggO schrieb:
Mich würde echt mal interessieren ob die Kommentare auch so negativ wären wenn Speedy nicht derjenige gewesen wäre der den thread erstellt hätte...

Ja, wenn die Person wie Speedy jede Woche einen neuen Dean Thread aufmachen. "Eure Deans" , "Meine Deans", "Neu erschienene Deans", "Dimebag Dean" usw.

Zu den Gitarren :
Die mit den Flammen sieht interessant aus, der Rest ist in meinen Augen nur Mist. Würde mir die Teile alleine schon wegen der form der nicht holen, aber die Lackierungen schiessen den Vogel echt ab.

@Speedy: Und wieso zeigst du ein Bild in dem "Zeigt mal Bilder eurer Gitarren" Thread in einer schlechten Qualität, mit einem Ausschnitt der nichtssagend ist und dann auch noch nichtmal von deiner Gitarre ist ??
 
GoFlo schrieb:
*gäääähhn*

Oh..mal wieder neue hässliche Dimeklampfen mit neuen Phototapeten....
Also wer den Headstock designed hat.....ganz schlimme Geschmacksverirrung.
Meiner Meinung nach....


Gruss Flo

Das unterschreib ich doch direkt. Die riesen V-Kopfplatte zählt zum häßlichsten, was sich finden lässt.
 
LRSeether schrieb:
Das unterschreib ich doch direkt. Die riesen V-Kopfplatte zählt zum häßlichsten, was sich finden lässt.

ALLERDINGS :D
noch hässlicher finde ich persönlich aber die b.C rich kopfplatte mit den hörnern! bäähhhh....:p
 
Harlequin schrieb:
Ja, wenn die Person wie Speedy jede Woche einen neuen Dean Thread aufmachen. "Eure Deans" , "Meine Deans", "Neu erschienene Deans", "Dimebag Dean" usw.

Sorry aber da muss ich ihn mal in schutz nehmen... Es geht hier um die neuen Gitarren von Dean für 2006... Es gibt auch schon einen Thread mit den neuen Äxten von Jackson und auch einen mit ESP...

Da beschwert sich aber komischwerweise keiner!
 
MaDmEggO schrieb:
Sorry aber da muss ich ihn mal in schutz nehmen... Es geht hier um die neuen Gitarren von Dean für 2006... Es gibt auch schon einen Thread mit den neuen Äxten von Jackson und auch einen mit ESP...

Da beschwert sich aber komischwerweise keiner!
Ja, aber er fixiert sich nur auf die Razorback & Dimegitarren. Dean produziert auch schone Gitarren wie bsp. die Hardtail Serien, da von hörst du hier nie was.

Wenn jemand jede Woche einen Jackson Thread aufmacht und immer nur das selbe Modelle vorstellt und dann bei neuen Modellen das auch so macht, dann wird man wirklich langsam etwas frustriert. Schau dir seine Threads an über das Profil und du wirst Dean immer nur im zusammenhang mit Dime und Razorback finden. Seine Obsession schön und gut, aber es ist kein Grund, das Forum dmait vollzuspammen. Ich kann natürlich auch jede Woche einen Thread aufmachen und immer ein Sondermodell der Epiphone mit Bilder darstellen und schreiben "Super, Geil, kaufe ich mir". Wenn ich das zwei, dreimal mache, dann brauche ich mich über die Reaktionen nicht wundern.

-Sl4vE- schrieb:
ALLERDINGS :D
noch hässlicher finde ich persönlich aber die b.C rich kopfplatte mit den hörnern! bäähhhh....:p
Im direkten Vergleich mit Dean ? Ne, dagegen ist BC Rich wunderschön
 
Harlequin schrieb:
Im direkten Vergleich mit Dean ? Ne, dagegen ist BC Rich wunderschön

hab noch mal verglichen und...

DU HAST RECHT! :D :D :D
 
Also ich finde die Lackierung der akkustischen V geil :D
 
Die Flammenrazorback find ich jetzt schöner als alle anderen Razorbacks :)
Und den Razorbackbass auch... Will beides haben, egal dass ich net Bass spiele :D Gibts schon Preise dafür?
 
Boah ich find die sehen alle Hammers aus außer die Akkustik Flying :p und so n Headstock Bei ner Les Paul passt auch irgendwie net... aber die andern sehen :eek: Ultra aus... wie siehts den mit dem Sound so aus?
 
Harlequin schrieb:
Ja, aber er fixiert sich nur auf die Razorback & Dimegitarren. Dean produziert auch schone Gitarren wie bsp. die Hardtail Serien, da von hörst du hier nie was.

Wenn jemand jede Woche einen Jackson Thread aufmacht und immer nur das selbe Modelle vorstellt und dann bei neuen Modellen das auch so macht, dann wird man wirklich langsam etwas frustriert. Schau dir seine Threads an über das Profil und du wirst Dean immer nur im zusammenhang mit Dime und Razorback finden. Seine Obsession schön und gut, aber es ist kein Grund, das Forum dmait vollzuspammen. Ich kann natürlich auch jede Woche einen Thread aufmachen und immer ein Sondermodell der Epiphone mit Bilder darstellen und schreiben "Super, Geil, kaufe ich mir". Wenn ich das zwei, dreimal mache, dann brauche ich mich über die Reaktionen nicht wundern.


Im direkten Vergleich mit Dean ? Ne, dagegen ist BC Rich wunderschön



Hinschauen ne evo is auch drinne und die schenker Modelle auch!
 
Harlequin schrieb:
Im direkten Vergleich mit Dean ? Ne, dagegen ist BC Rich wunderschön
Der Headstock von Warlock und Co. ist für mich zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, aber der passt wenigstens von der Größe her dazu. Aber aus dem Dean Headstock kann man ja schon wieder ne ganze V bauen.
Gruß,
Dainsleif
 
Harlequin schrieb:
Wenn jemand jede Woche einen Jackson Thread aufmacht und immer nur das selbe Modelle vorstellt und dann bei neuen Modellen das auch so macht, dann wird man wirklich langsam etwas frustriert. Schau dir seine Threads an über das Profil und du wirst Dean immer nur im zusammenhang mit Dime und Razorback finden. Seine Obsession schön und gut, aber es ist kein Grund, das Forum dmait vollzuspammen. Ich kann natürlich auch jede Woche einen Thread aufmachen und immer ein Sondermodell der Epiphone mit Bilder darstellen und schreiben "Super, Geil, kaufe ich mir". Wenn ich das zwei, dreimal mache, dann brauche ich mich über die Reaktionen nicht wundern.

Mir is das nich entgangen... und ich hab auch schon oft genug meinen senf dazu abgegeben und speedy auch mal meine meinung gesagt. aber jetzt speziell dieser thread hier wäre so oder so irgendwann gekommen. wenn speedy ihn nicht aufgeacht hätte dann vll jemand anderes. denn zur namm werden hier massig solcher threads erstellt oder sehe ich das etwa falsch? mir geht es jetzt speziell nur um diesen thread! die anderen lass ich jetzt mal aussen vor...
 
Dainsleif schrieb:
Der Headstock von Warlock und Co. ist für mich zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, aber der passt wenigstens von der Größe her dazu. Aber aus dem Dean Headstock kann man ja schon wieder ne ganze V bauen.
Gruß,
Dainsleif
Ne ganze ? Spinnst du :screwy: :mad:

Für ne 3/4 reichts aber ;)

@MaDmEggO: Ok, so kann ich es nachvollziehen. Vielleicht sollte man für sowas mal einen Sammelthread machen ;)
 
dann bin ich ja froh dass wir nur aneinander vorbeigeredet ham =)
und das mit dem sammelthread find ich garnich mal so schlecht!
 
Sammelthread wäre doch echt mal etwas tolles. Und den vll. fixieren oder so?
 
ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Und den vll. fixieren oder so?

Ääääääääh.....nein.
Definitiv nicht.

Stell dir mal vor, das würde man mit jeder Marke machen.
 
LoneLobo schrieb:
Ääääääääh.....nein.
Definitiv nicht.

Stell dir mal vor, das würde man mit jeder Marke machen.
Nein, das hast du falsch verstanden ;)
Wir (bzw. ich meinte das eigentlich so) dachten an einen Thread in Richtung "Neuerscheinungen 2006"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben