Boss ME-50 B Bass Multi Effects

  • Ersteller jaksupistar
  • Erstellt am
J
jaksupistar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.08
Registriert
07.03.04
Beiträge
1
Kekse
0
Hi
Also ich spiele seit etlichen Jahren a und e Gitarre . Nun habe ich vor nem Jahr oder so mal angefangen mir nen bissel was auf´m E-Bass beizubringen . Soweit so gut nun bin ich aber an einer Stelle angekommen , wo alles etwas "langweilig" wird . Es klingt halt alles mehr oder minder gleich . Daher mein Gedanke ein Effekt-Gerät muss her .
Nun habe ich zufällig in einem online shop das Boss ME-50 B entdeckt . Und mit dessen entsprechung für E-Gitarre bin ich an sich sehr zufrieden gewesen ( hab ich längere Zeit gespielt ) . Nun die frage ob jemand seine Erfahrung mit dem ME 50 B schildern kann und mir dazu raten oder halt abraten kann . Ich weiß ehrlich gesagt nicht welche Alternativen es auf dem Markt gibt .
Eine weitere Sache ist dass ich beim üben noch auf einem Einsteiger Bass set spiele ( bei kleineren Aufftritten gibts dann schon ne Anlage mit nen paar mehr Watt ) Aber lohnt hier ein Effekt bei einem solchen BilligBass oder muss erst einmal ein "vernünftier" Verstärker her ?
Hilfääääääää
:D
 
Eigenschaft
 
das ME-50 B ist ein Knaller!!!

Easy zu bedienen, klanglich wie die Boss Bodentreter, sehr wenig Rauschen, alles drin, was man so braucht, man kann das Teil direkt ins PA spielen, wenn man mal grad keinen Amp hat... absolute Empfehlung, klar, ich bin selbst Händler, allerdings würde es mich wundern, wenn Dir hier jemand von diesem Gerät abraten würde
 
sooo
Der Aqua wollte das in diesem Thread über das Boss ME 50B diskutiert wird .. also starte ich mal eine Diskussion, da weiter oben noch jemand is der sich für das Gerät interessiert!