Gesangsunfall nr.1

  • Ersteller rajkob321
  • Erstellt am
R
rajkob321
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.06
Registriert
03.02.06
Beiträge
32
Kekse
0
Nach meinen großen Tönen über die andere GEsangsprobe von Robbie
ist es jetzt soweit ich habe wirklich schiss weil aufeinmal find ich mich gar nicht mehr so gut wenn ich das so höre.

Zu meiner Verteidigung kann ich sagen das ist ne headset aufnahme bei mir am pc.
und ich hatte noch nie gesa unterricht!

viel spass beim hören!

THX to Elharter der mir das hochgeladen hat! http://62.116.32.210/Mike/raj.wav
 
Eigenschaft
 
Also das ist ja schon nichmal so schlecht!

Was mich noch stört : Ich würde ein bisschen dynamischer Singen. Nicht so hart. Und ein bisschen mehr Luft und ein bisschen mehr aus dem Bauch! Kann aber auch alles an der Aufnahme liegen..Ist meine Meinung..kann auch totaler krampf sein:D.

Steve
 
Die wartezeit ist lange ich weiss! freu mich aber trotzdem über jede kritik.
die aufnahmequalität ist aber auch miserabel ! werd mal schauen ib ich ein besseres mikro auftreiben kann !
 
also ich würd sagen - weitermachen! du hast auf alle fälle talent, das hört man. mit ein paar gesangsstunden (man kommt leider nie drum herum) kannst du echt darauf aufbauen und die bringen wirklich viel (vorausgesetzt man hat den richtigen lehrer). es klingt noch etwas unsicher und du traust dich noch nicht so ganz, aber mit bissl übung wird das richtig gut - könnt ich mir vorstellen :great: also, auf geht`s
 
also ich werde mir jetzt mal nen mikro zulegen mit dem man qualitativ hochwertigere aufnahmen machen kann als mit diesem plastik headset teil.und dann werd ich noch mal nen acoustic stück einsingen und online stellen!
 
Hab mir das mal angehört und würde auch definitiv sagen: weitermachen! Stimme klingt nicht schlecht, und mit ein bisschen Arbeit und Gesangsunterricht kannst du mit sicherheit noch ne Menge rausholen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben