Fender Classic 70's

  • Ersteller Jamaltb
  • Erstellt am
hi!
ich habe eine 60´s ri aus der classic serie und finde die echt gut! wenn du hendrix magst wird das 70er modell sicher nicht verkehrt für dich sein ;)
wenn du dann mal etwas geld übrig hast, würde ich dir noch die custom shop ´69 pu´s empfehlen - die klingen wirklich "period correct"
cheers - 68!
 
ja an die pu's hab ich auch schon gedacht, da dürfte mein geld noch reichen
ps: is klar das ich j h mag sieht man am avatar
 
hi jamal!
ich hab dir hier:

https://www.thomann.de/de/fender_70_classic_strat_mn_bk.htm

noch 50,- E. gespart ;)

ja, das mit jh war schon klar!
der andere gitarrist in meiner alten band war auch großer hendrix-fan und hat sich irgendwann diese pu´s gekauft + ich muß sagen, daß ich beeindruckt war wie gut/amtlich die klangen!
cheers - 68.
 
ja mit dem geld hab ich auch schon gesehen, dass es die auch billiger gibt
frag mich nur ob ich sie mir in olympic white oder in schwarz hole
 
gut ich hab sie jetzt bestellt mal sehen wann sie ankommt
 
hi jamaltb!
dann sag mal bescheid wie die ist wenn sie kommt!
cheers - 68.
 
so die haben mir vor ner stunde gast sie hat heute das haus verlassen
wie lange braucht die dann bis nach berlin??????
 
ich würd mal 2-3 Tage schätzen. Der Laden ist ja Ziemlich weit weg. Und wenn sie mit DHL geschickt haben , kanns noch etwas länger dauern.
 
boah was mach ich denn in der zeit
 
du könntest uns sagen in welcher farbe du sie jetz bestellt hast^^
und ansonsten: warten und freuen^^
 
hab sie in olympic white bestellt mir big headstock und maple griffbrett also wie hendrix's woodstock stratocaster
ist trotzdem noch so lang ich dachte die wäre morgen da weil sie gesagt haben heut vormittag die ist jetzt im lieferwagen
 
Boah , meine Traumstrat ^^ (eig. die Malmsteen Fender, ist aber praktisch die gleiche nur modifiziert)
 
metz schrieb:
Ich kann ne schwarze Strat nicht ab ;)

Alle Farben bie Strats sind geil außer Schwarz und dann noch mit Ahornhals, da krieg ich Augenkrebs...

..nimms nich persöhnlich, aber ich konnte grad nicht widerstehen :)

Schwarze Strats sind echt derbe hässlich. Aber ließ doch, was er für eine bestellt hat....
 
echt mal ich hab ne weiße bestellt
wieso findet ihr schwarze so hässlich?
meine favoriten wären es auch nicht
 
Viel zu langweilig und standardmäßig. Ne Strat muss schrill sein und nicht in so ödem Schwarz.
 
hendrix's liebling strat war auch schwarz
 
Hab das mit dem Oylpmic White überlesen, aber die Strat muss einem doch selbst gefallen und sie nicht einfach kaufen weil sie Jimmy Hendrix hatte.

MFG metz
 
ach echt? danke das du mir das sagts
keine angst ich wollte die auch so haben
ps:jimi hendrix
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben