Kostenlos 500MB uploaden?

  • Ersteller Minoried
  • Erstellt am
Minoried
Minoried
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.16
Registriert
30.11.05
Beiträge
577
Kekse
952
Ort
Fischen
Hi hi

da meine Gitarren Datein sich schon stolze 500MB zugelegt hat wollte ich das jetzt mal alles online stellen kennt ihr eine site wo man 500MB kostenlos uploaden kann?

Danke schon mal!
 
Eigenschaft
 
500Mb-Upload ist schon nicht so ganz einfach.
Bei Megaupload.com kann man zwar "nur" 250MB hochladen, wobei die Datei am besten gepackt gesplittet wird, dafür hatte ich damit noch nie Probleme und der Downloadlink wird nur bei Nichtnutzung von 3 Wochen gelöscht; sonst würde er unbegrenzt erhalten bleiben.
Bei Yousendit.com kann man sogar bis zu 1GB hochladen; dafür ist bei mir mal nach gut 200MB die Verbindung zusammengebrochen; musst du ausprobieren, vielleicht lag es auch nur an meinem Rechner. :)
 
ah gut gut danke dir:)
aber bei den einen kann man nur per mail schicken oda?
 
Die Option mit dem Zuschicken des Downloadlinks an jemanden anderen/ sich selbst ist nur eine zusätzliche (freiwillige Option) bei den beiden. Am Ende des Uploads erscheint in der Regel direkt der Downloadlink, den man dann kopieren und an ausgewählter Stelle wieder einfügen kann, z.B. Worddokument, Forum etc..
 
Ich empfehle dir rapidshare.de/
Die obergrenze ist halt 100 MB pro File, aber die kannst ja die Datei packen und dabei aufteilen lassen. Dateien die größer als 100 MB sind würde ich so wie so nicht am Stück hochladen, weil die Wahrscheinlichkeit von einem Abbruch sehr hoch ist.
Zu Megaupload.com -> sehr sehr lahm (10 KBs)
Wenn du die Dateien nciht an viele User weitergeben willst, also nciht öffentlich verteilen dann kannst du auch bei gmail.com nen Account machen und sie dort lagern und das Passwort halt den leuten geben die es haben wollen.
Ich kann dir ne Einlkadung schicken wenn du willst.

Grüße
Alex
 
Dabei kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass jeder Nutzer Lust dazu hat, nach jedem Download ersteinmal 1Stunde zu warten bis man den nächsten Teil ziehen kann bzw. ersteinmal alle Cookies zulöschen etc. um die Zeitsperre zu umgehen (ich hätte damit eigentlich keine Probleme, das Löschen ist bei mir schon zur Gewohnheit geworden :) ).
Von der Zuverlässigkeit ist Rapidshare meiner Meinung aber auch zu empfehlen!
Demgegenüber hatte ich selbst aber nie Probleme mit Megaupload, immer volle Up-und Dowloadgeschwindigkeit. Vielleicht ist das auch vom jeweiligen Nutzer abhängig, der mit einer anderen Alternative vielleicht bessere erfahrungen gemacht hat.
Am besten zur Probe mal die (unbedenklichen) Anbieter selbst antesten bzw. nach den in Frage kommenden Anforderungen (Downloads pro Tag/ Haltbarkeit des Links...) auswählen.
 
Hildetraut schrieb:
da meine Gitarren Datein sich schon stolze 500MB zugelegt hat wollte ich das jetzt mal alles online stellen kennt ihr eine site wo man 500MB kostenlos uploaden kann?
!
Roftl :rolleyes:
Deine "Gitarren-Dateien"? Du meinst wohl den Galileo-Bericht über Framus?
Naja, auf jeden fall wirds mit 500 MB Webspace nicht ganz einfach... [edit: gelöscht]

Greets.
Ced
 
Ich vermute mal, dass Hildetrud WAV-Dateien hat? Denn als MP3/128 sind 500 MB ja schon mal locker 9 Stunden :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben