Tips zum Upload gesucht

  • Ersteller mdeisenr
  • Erstellt am
mdeisenr
mdeisenr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.12
Registriert
19.01.09
Beiträge
259
Kekse
1.184
Ort
Rhein-Main
Hi,
würde ja auch mal das eine oder andere von m ir reinpacken.
Habt Ihr nen Tip, wo ich das Ganze kostenfrei uploaden kann?
Mein Myspaceprofil ist schon voll und ich möchte dies auch nicht ausschließlich für Bass-Schnipsel nutzen?

Danke schonmal.

Gruß vom Matthias
 
Eigenschaft
 
Hmm bei Rapidshare.com und bei Uploaded.to geht das. Allerdings werden die Dateien dort noch 90 Tagen gelöscht. Oder hol dir einen Account bei Ohost.de ,dort hast du unendlich viel Webspace. Du musst die Dateien allerdings mit einem FTP-Client, wie File Zilla, hochladen.

MfG Heath
 
Danke erstmal. Webspace bei Ohost und FTP Client sind drauf.
Bin leider ne Web-Null :confused:
Gibt es irgendwo ein Tut, wie ich die Songs so hochladen kann, dass man sie auch runterladen kann?

Danke und sorry für´s OT
 
Meinst du mit Tut ein Tutorial??
Ne so weit ich weiß gibt es das nicht, aber bei ohost musst du einfach nur deine Daten in File Zilla eingeben ( aber kein Port) und dann rennt die Kiste auch schon. Wenn du nicht weißt wies geht schick mir ne PN.

MfG Heath
 
Sie haben Post ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben