Drummer playalonge auf cd

  • Ersteller Dimmu B.
  • Erstellt am
D
Dimmu B.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.10
Registriert
24.05.06
Beiträge
18
Kekse
4
Hallo

Ich suche schon seit einiger zeiz eine CD (mit Buch) worauf nur der Drummer zu hören ist.
Ich habe das Problem wenn ich mal in eine Band einen Jam machen gehe kann ich überhaupt nicht mit dem Schlagzeug spielen. :mad:

Und das möcht ich eben zuhause lehrnen und auch gleich ein paar Lieder erfinden.:great:

Ich hoffe so was gibt es überhaupt, denn ich habe noch nichts gefunden.

Ich hoffe das thema gehört in dieses Forum und dass man mir helfen kann.

mfg
 
Eigenschaft
 
Dimmu B. schrieb:
Ich habe das Problem wenn ich mal in eine Band einen Jam machen gehe kann ich überhaupt nicht mit dem Schlagzeug spielen. :mad:
Ist zwar keine CD, aber viel flexibler: Band In A Box (http://pgmusic.com)

Wenn es keine Computer-Software sein darf, versuche einen gebrauchten Drumcomputer zu finden. Z.B. Yamaha RY oder so etwas in der Art.
 
Sorry das ich das gleiche Thema 2x schreibe ich habe nur das hir nicht mehr gefunden.

Habe ich dass so richtig verstanden mit dieser software kann mann auch gleich eine eigene band nur auf dem Pc gründen und auch einfach nur der schlagzeuger oder so erfinden.
Dass ganze klinngt nicht schlecht
Welches von den angeboten würdest du mir den empfehlen?

thx
 
Für's erste reicht die Standardversion (billigste Variante) sicher aus. Zum Ausprobieren kannst du ja einmal die Demoversion laden.

Im Prinzip ist es so, dass prinzipiell Schlagzeug, Bass, Keyboard, Guitar, Strings zur Verfügung stehen. Wenn man ein Instrument nicht hören will, kann man es deaktivieren. Ich denke, dass auch in diesem Forum über BIAB schon viel geschrieben worden ist. Benutze einfach die "Suchen"-Funktion.
 
JC schrieb:
Ich persönlich würde dir auch Guitar Pro 5 ans Herz legen.
Ich habe mir jetzt gerade die Demoversion geladen. Als Begleitautomat ist GP wohl nicht gedacht, sondern als Tabulatur-Editor. Auf komplizierte Art und Weise kann man es aber nebenbei schaffen, dass die Tabulatur auch eine Begleitung hat.
 
oder Cubase, damit kannst du dir eigene Drumspuren erstellen :great:

Is aber sehr sehr teuer :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben