Suche nach Playalongs zum Üben

W
Wistak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.11
Registriert
13.10.10
Beiträge
42
Kekse
0
Ort
Hannover
Hallo,

ich habe seit ein paar wochen das TD-4 kx und suche dringend nach kostenlosen palyalongs zum üben...bei roland sind ja intern keine playalongs drauf...

ich möchte gerne zu grovvigen beats üben, wo am besten kein schlagzeug zu hören ist...

Ich hoffe Ihr wisst was ich meine und könnt mir sagen wo ich sowas her kriege...hab überall im inet schon geguckt aber nix kostenloses gefunden...

möchste das dann einfach auf mp3 player drauf machenund jammen....


BITTE um Hilfe! :)

DANKE!!:)
 
Eigenschaft
 
ich hab seit ein paar wochen ein auto und suche dringend nach kostenlosem sprit zum tanken ... hab schon überall im internet gekuckt, aber nix gefunden ... möchte das dann einfach in den tank rein kippen und fahren ... :gruebel: :rolleyes: :D

es gibt ungefähr zigtausende midifiles im netz, die sich als playback missbrauchen liessen ... nur die allermeisten klingen gar grauslich (also richtig grauslich !!!)

das erstellen von guten playbacks ist eine aufwändige geschichte und daher kosten diese playbacks in der regel auch geld ... denn die leute, die das produzieren müssen nicht selten davon ihren lebensunterhalt bestreiten ...

ein paar dieser guten playbacks findet man dann doch gelegentlich "für umme" im netz, z.b. bei drummerworld.com oder auf der vic firth website

früher hat man einfach den cd-spieler/das radio/den kassettenspieler/den plattenspieler angeworfen und mit den lieblingssongs mitgespielt ... wenn der orginaldrummer nicht mehr zu hören war, warste drauf ... ob das mit ipod & co. heutzutage überhaupt noch technisch möglich ist, weiss ich grad gar nicht :rolleyes:

grüssle
 
super danke!
 
Bitte, gerne!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben