Kritik bitte~

Y
Yosh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.06
Registriert
07.12.05
Beiträge
21
Kekse
0
Also, ich singe noch nicht besonders lange und wäre über (konstruktive) Kritik sehr glücklich.
Unter
www.myspace.com/storiesofkatie
könnt ihr euch was von mir anhören. Momentan habe ich nur einen Song da, werde aber bald noch mehr hochladen.
Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir sagen könntet, was für gesangliche Fehler ich mache.

Schonmal danke im Vorraus :D
user_online.gif


Warn: (0%)
empty.gif
empty.gif
empty.gif
empty.gif
empty.gif
 
Eigenschaft
 
also ich sag das nur sher ungern, aber ich finde, dass du nicht besonderst gut singst!du triffst dietöne nicht alle und du hast nicht viel ausdruck in der stimme1 das kann man alles üben aber bitte tus! weil so hört sich das nicht so gut an! nimm gesngsunterricht! hat nur vorteile!

=)
 
da geb ich doch maus mal wieder Recht nichts ersetzt Gesangsunterrecht (reim dich oder ich schlag dir)!
zu den Fehlern davon gibt es hier soooo viele threads benutze mal die suchfunktion
mit so Begriffen wie "Singen lernen" ... wie findet Ihr oder erstes mal gesungen usw.
denn hier werden jetzt wieder alle Klassiker genannt wie Intonation, Bauchatmung,
Zwerchfell, von IcePrincess natürlich Stütze, nach den Begriffen kannst du auch mal suchen, denn sie werden dir ohne Gesangsunterricht wahrscheinlich nicht soviel sagen.
Aber grundsätzlich, weiter machen, in Hamburg gibt es viele gute Gesangslehrer und Lehrrerinnen, da findest du schon was.
 
Ist das ein Fehler bei mir, daß der rechte Kanal stumm ist?

Und ja, Du klingst noch sehr unsicher, was sich aber durch Übung sicher bessern wird.
 
Also das ist so ziemlich das einzige Lied von denen, die ich hier im Forum gehört habe, das mir gefällt.
 
also ich kann mich meinen vorgängern nicht so ganz anschließen...

ich finde deine stimme während den meisten passagen ziemlich gut, nur wenn mit der stimme hoch oder runter gehst, landest du nicht ganz da, wo du hinwolltest :redface: aber du hast schon ordentlich ausdruck in der stimme, mir gefällt das gesäuselte sehr.

der song selbst ist auch sehr gut, die lyrics halt manchmal bisschen zu wacklig...

erinnert n bisschen an coco rosie

mir gefällts
 
patrick.alexy schrieb:
also ich kann mich meinen vorgängern nicht so ganz anschließen...

ich finde deine stimme während den meisten passagen ziemlich gut,

Hat ja eigentlich (fast) keiner was Gegenteiliges gesagt. Die Stimme ist schön, die Technik braucht Training.

Und - falls der Song ein eigener ist: dafür noch ein Extra-Lob :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben