wo songs uploaden for free?

  • Ersteller KoppausMetall
  • Erstellt am
K
KoppausMetall
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.04
Registriert
13.09.03
Beiträge
26
Kekse
0
weiß da jemand ne seite wo ich umsonst meine eigenen songs als mp3 uppen kann? thx
 
Eigenschaft
 
du könntest dich zum einen bei irgendeinem webspace-anbieter anmelden, wie z.b. tripod
das wär dann http://www.tripod.lycos.de/signup/

oder du kannst dich auch bei mp3.de anmelden, wo du halt dann auch nur mp3s hochladen kannst
 
Tripod ist schrott! Geh lieber zu Arcor. Einfach für ne E-mail addy regestrieren, 20MB Webspace abgreifen und nix dafür bezahlen. Du hast nicht die Übertriebene Werbung wie bei Tripod und Arcor ist auch nicht so störungsanfällig.


Mfg Max
 
Ich wollte mich letztens noch bei Arcor anmelden aber ich hab das mit dem Schlüsselwort nicht gerafft :D :mad:
Naja dann hab ichs aufgegeben...
 
Wat für nen schlüsselwort?
Meinst du das was im grauen Kasten steht bei der Anmeldung? Das schreibt man genau wie es da steht ins untere, leere, weiße Kästchen rein.


Mfg Max
 
noch ne frage zu arcor hab mich da angemeldet und hab da auch schon ne adresse http://home.arcor.de/slash111
und wie bekomm ich da jetzt meine datein drauf??
 
Ne habe mich vertan...bei dem nächsten Schritt wo man sein Einverständnis
bei den Nutzungsbedinungen geben muss.Da kann ich das nicht abhaken...funktioniert nicht :cool:
Habs eben nochmal ausprobiert! :rolleyes:
 
ja, toll, jetzt muss ich mir erstmal eine seite bauen und mit ftp hochladne um meine mp3s hochladen zu können oder wie? achso alles at arcor natuerlich :mad:
 
Wieso? Ihr müsst keine Homepage bauen. Ihr ladet einfach mit nem FTP Uploader die MP3´s rauf. Wat nen Unsinn, ne Homepage bauen. Die MP3´s werden von Homepages ja auch nur per Direktlink auf die Datei angesprochen. Also ihr müsst keine Homepage bauen. bevor man solche behauptungen aufstellt sollte man ein Wissen erweitern. Ich glaub ihr solltet das alles mal ganz langsam durch gehen. Am besten schreibt ihr mich mal per MSN oder ICQ an. Die nummern stehen in meinem Profil. Dann kann ich euch das ganz in ruhe erklären.


Mfg Max
 
kennt jemand einen hosting service, wo man audio-dateien (mp3 u.a.) uploaden kann ohne eigenen webspace zu beanspruchen?
 
war mal z.B. www.zebox.com aber die nehmen keine neuen members mehr...bringt dir also nich viel :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben