Wo bekomme ich Pickguards her? (nicht aus dem Ausland!!)

  • Ersteller X!nyoung
  • Erstellt am
X!nyoung
X!nyoung
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.15
Registriert
18.03.04
Beiträge
470
Kekse
143
Hi,die Frage hab ich im Titel ja schon gestellt,... weiss jemand wo ich eine Internetseite finde, die sowas anbietet? Bei rockinger.de ist mir die auswahl zu dünn und sonst bieten nur ausländische firmen sowas ein.. hab keine lust noch versand draufzublechen.

pls help
 
Eigenschaft
 
Mach dir dein pickguard doch einfach selbst. Hab mir vor kurzem erst ein Neues für meine strat aus schwarzem Plexiglas gemacht... :)
 
hey,

danke euch für die infos

@5150

Wär natürlich auch eine Idee. Weiss nur nicht ob ich mich da rantrauen will. Wobei das hier eine Lösung wäre, denn ich brauche einen 7-Saiter Pickguard... und die sind sehr rar. Und klappt das auch gut mit dem schleifen, etc?
 
Hab mir auch ein Pickguard selbst gebaut. Das Material läst sich ganz einfach mit Laubsäge und Feile bearbeiten.
 
Ich suche auch ein Pickguard und zwar für ne SG. Ich will mir nämlich die Epiphone SG kaufen, die leider nur son kleines hat, dass scheiße aussieht. Bis jetzt ist das günstigste, was ich gefunden hab im Ausland, für 30€ mit Versand.
http://www.terrapinguitars.com/pg/gibsonSG_std/index0.htm
Bei Musik Produktiv gibt es das zwar auch, aber da kostet es 45€ ohne Versand! Wisst ihr vielleicht noch ne Seite wo es das günstiger gibt als 30€?
 
wende dich mal an:

Dynagrv@t-online.de

da schickst dein Original hin - und er macht dir mit CNC - Fräse eines wie du es willst -- Preis etwa 20 €

Gruss tatanka
 
Danke, aber welches Original? Das Schlagbrett? Das von der Gitarre, die ich kaufen will, sieht ja so aus:
159857.jpg

Ich will aber so eins:
122008.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben