Nikes KH-602

  • Ersteller JulianThies
  • Erstellt am
J
JulianThies
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.07
Registriert
21.06.04
Beiträge
351
Kekse
0
Zurück zu den Fragen...

Falls du ein Bild von der Elektronik in dem Raum unter der Gitarre hast wäre das sehr hilfreich, da ich immer wieder feststellen durfte, dass in diesem Raum am meisten gepfuscht wird. "Du musst kein Bild davon machen!!!", aber falls du eins zur Hand hast...

Warum hast du denn nicht die 202 genommen anstatt der 602???
Die ist doch fast nur halb so teuer und sieht genau so aus...

Was haben deine Eltern dazu gesagt, dass du dir für 2000 DM eine Gitarre kaufst und dazu noch den Amp???
 
Eigenschaft
 
JulianThies schrieb:
Zurück zu den Fragen...

Falls du ein Bild von der Elektronik in dem Raum unter der Gitarre hast wäre das sehr hilfreich, da ich immer wieder feststellen durfte, dass in diesem Raum am meisten gepfuscht wird. "Du musst kein Bild davon machen!!!", aber falls du eins zur Hand hast...

Warum hast du denn nicht die 202 genommen anstatt der 602???
Die ist doch fast nur halb so teuer und sieht genau so aus...

Was haben deine Eltern dazu gesagt, dass du dir für 2000 DM eine Gitarre kaufst und dazu noch den Amp???

Ich werde schnell ein Bild machen ! :)

Ich wollte halt ne neck-thru Gitarre haben und sie ist vom Ton her ziemlich gleich wie die KH-2. Dazu fand ich das schwarze Neck einfach nur sau geil ! Das Aussehen war für mich erstmal zweitrangig ... an erster Stelle war: Die PU's, Holz, Hals ... dann kamen Inlays und der Rest.

Den Amp habe ich bekommen als ich in der Band anfing. Ich musste meinen Eltern aber versprechen, das alles durch zu ziehen :exclaim: Wenn ich jetzt aufhöre schulde ich ihnen 450€.

Mein Vater und meine Mutter waren dagegen, dass ich mir die Gitarre hole. Aber im Endeffekt hole ich sie ja für mich und nicht für meine Eltern. Da ich alles selber geregelt habe und ihnen die Kontonr. (wo sie das Geld hinschicken müssen) und 950€ bar gegeben habe, haben sie nichts gegen gesagt. Heute finden sie beide die Gitarre sehr schön und toll das ich so ein Hobby habe. :rock:
 
Nicht schlecht. Solche Eltern will ich auch haben. Ein Beispiel:

"Hier Vatern! Hör mal hin... Meine Gitarre (150€-Müll) schnarrt beim spielen. Ich will mir jetzt eine gute holen, ja ??? :redface:... Vatern: "WIESO DAS DENN???..Die klingt doch besser als alles was ich je gehört habe..."

Na ja, würde mich freuen, wenn du das Pic noch postest...
 
JulianThies schrieb:
Nicht schlecht. Solche Eltern will ich auch haben. Ein Beispiel:

"Hier Vatern! Hör mal hin... Meine Gitarre (150€-Müll) schnarrt beim spielen. Ich will mir jetzt eine gute holen, ja ??? :redface:... Vatern: "WIESO DAS DENN???..Die klingt doch besser als alles was ich je gehört habe..."

Na ja, würde mich freuen, wenn du das Pic noch postest...

Das ist schon ein bisschen nervig. Habe auch noch den Vorteil, dass mein Vater früher auch immer Gitarre gespielt hat. Ein bisschen der "Gitarrenliebe" hat er noch.

Hier die Bilder:

Sind irgendwie unscharf geworden ... :confused:

DSC01129.jpg


DSC01132.jpg


DSC01135.jpg


DSC01139.jpg


DSC01140.jpg
 
Sieht ja ganz ordentlich aus. Danke :)

Wie lange hält die Batterie für die EMGs???
 
Danke für die Infos... Hat mir wirklich geholfen. Danke nochmal... :D :)
 
kein Problem ... ESP Yeah :rock: :rock: :rock: :twisted: :twisted: :)
 
-N-O-F-X- schrieb:
warnse denn shconmal leer?^^

nee, ich werde sie aber wahrscheinlich eh früher auswechseln. Bevor die Batterien so alt sind und irgendwie auslaufen :( ... lieber dann "nur" 1000 stunden. :twisted:
 
ich würd die gitarre auch mal gern anspielen. muss mal fragen ob die se irgendwoe daham. oder weiß da jemand was?
 
komm nach Den Haag :rock: :rock: :twisted:
 
wohnst du da?^^
 
nike_esp schrieb:
jo in Holland ... bin aber deutsch. Keine Sorge :twisted:
naja, ahb ja nix gegen holländer. also falls ich echt mal nach den haag komm, was ich irgendwie in nächster zeit nid glaub, dann komm ich vorbei un test deine gitarre, ernsthaft :)
 
-N-O-F-X- schrieb:
naja, ahb ja nix gegen holländer. also falls ich echt mal nach den haag komm, was ich irgendwie in nächster zeit nid glaub, dann komm ich vorbei un test deine gitarre, ernsthaft :)

jo geht klar ! ... dann spielen wir ein bissl Pennywise, Nofx, Lagwagon ... :rock: :rock:
 
nike bist zufrieden mit deiner ESP? :)
 
-N-O-F-X- schrieb:
ich würd die gitarre auch mal gern anspielen. muss mal fragen ob die se irgendwoe daham. oder weiß da jemand was?

Hi,

im Musik-Schmidt in FFM hab ich eine gesehen. Denke mal das die da immernoch eine haben. Können ja mal zusammen zum Musik-Schmidt muss da eh mal wieder hin wegen einer ESP EX.
 
servus salomo wo wohnst du den ??
ich hab meine kh 602 da gekauft und wohne in Karben ist in der nähe von Bad Vilbe oder Friedberg
 
Kannst du nich mal nen Bild von deinem gesamten Equipment machen??? Wäre sicher interessant für dich und für uns alle...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben