LTD KH 602 - Problem

E
elDani
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.08
Registriert
18.07.04
Beiträge
61
Kekse
0
Hi zusammen,

ich hab mir vor ca. nem halben Jahr die LTD KH-602 gekauft.
Soweit klanglich bin ich auch echt zufrieden mit der Gitarre. Aber ich finde das Stimmen / Runterstimmen (Drop-D) ist verdammt umständlich und ich komm weger dem Floyd Rose nicht zurecht damit.

Kann mir da vielleicht jemand Tipps geben, wie ich die am besten Stimmen kann?
Oder gibts ne Möglichkeit das FR zu fixieren, so dass ich zwar kein FR mehr nutzen kann, dafür aber ganz normal umstimmen kann?

Danke schon mal,
Daniel
 
Eigenschaft
 
Benutz mal die SUFU, speziell im Technik/Modifikationen/DIY Unterforum, Da gibt schon einiges zum blockieren, einstellen, stimmen, Saiten wechslen, usw. für tremolos
 
ja gibt ne möglichkeit.. einfach ein holzblock hinters tremolo klemmen.. gibts n workshop zu
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben