LTD KH 602 - Problem

von elDani, 12.07.07.

  1. elDani

    elDani Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    28.05.08
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.07.07   #1
    Hi zusammen,

    ich hab mir vor ca. nem halben Jahr die LTD KH-602 gekauft.
    Soweit klanglich bin ich auch echt zufrieden mit der Gitarre. Aber ich finde das Stimmen / Runterstimmen (Drop-D) ist verdammt umständlich und ich komm weger dem Floyd Rose nicht zurecht damit.

    Kann mir da vielleicht jemand Tipps geben, wie ich die am besten Stimmen kann?
    Oder gibts ne Möglichkeit das FR zu fixieren, so dass ich zwar kein FR mehr nutzen kann, dafür aber ganz normal umstimmen kann?

    Danke schon mal,
    Daniel
     
  2. Sicmaggot08

    Sicmaggot08 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.083
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    362
    Kekse:
    7.149
    Erstellt: 12.07.07   #2
    Benutz mal die SUFU, speziell im Technik/Modifikationen/DIY Unterforum, Da gibt schon einiges zum blockieren, einstellen, stimmen, Saiten wechslen, usw. für tremolos
     
  3. EET FUK

    EET FUK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    8.01.12
    Beiträge:
    707
    Ort:
    Balve
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    354
    Erstellt: 12.07.07   #3
    ja gibt ne möglichkeit.. einfach ein holzblock hinters tremolo klemmen.. gibts n workshop zu
     
Die Seite wird geladen...

mapping