E-gitarre von der Band aus der Sarah kuttner show

  • Ersteller Jules_Winnfield
  • Erstellt am
J
Jules_Winnfield
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.18
Registriert
28.08.04
Beiträge
15
Kekse
0
hi,

kann mir jemand bitte sagen wie die dunkelrote e-gitarre mit der komischen form von dem gitarristen der Band aus der Sarah kuttner show heißt ???
 
Eigenschaft
 
sarah wer??
 
@edeltoaster: sarah kuttner is sone is eine von viva die neuerdings ihre eigene show hat :cool:

also ich glaub die gitarre die der hat is son fender kurt cobain modell... sieht auf jeden fall von der form her so aus ^^
 
das hab ich mich auch schon gefragt..

jedenfalls find ich sie hässlich
 
joa hässlich isse auf jeden fall. :D

die andere frage is: wieso gucken so viele aus diesem board hier diese hirnkranke sendung? :D


EDIT

nochwas: könnte das von der form her auch ne telecaster sein? zb. so eine? :
0118662_md.jpg
 
hab beim zappen kurz die bloodhound gang gesehen...die tusse die das moderiert hat,war die das?wenn ja....viva suckt sowieso ;)
 
ne gibson sg oder welche meinste?
 
wenn ich mich recht erinner hat die gitarre nen headstock wie ne strat. und der body is auch weder sg noch tele noch strat;)

edit: ah is ne jazzmaster. ansonsten schreib doch einfach ne mail
 
löl, ich gebs auf :D vielliecht hat er eine von na unbekannteren firma...
 
ich hab mir einmal die "sk-show" angeschaut... gott die frau is so eine tusse ... sie hat nicht mal das publikum ( welches ja freiwillig dort war - nehm ich halt mal an ^^ ) nur annähernd zum lachen bringen können... traurig...

und die gitarre fidne ich auch hässlich :evil:
 
und was ham wir aus dem thread gelernt? die sendung ist scheiße :D.
 
warrior schrieb:
nich nur die sendung....
Geschmäcker sind verschieden. Ich finde Sarah Kuttner sowohl optisch als auch rhetorisch 1A. Die kleine ist doch wahnsinnig süß!?

Und sie hat dauernd das Maul offen und wenn man dem PR Blabla glauben schenken darf, sind nur die Sendungsinhalte, aber nicht die Texte gescripted (im Unterschied zu Anke Late Night wo jeder Satz, jede Betonung vorbereitet ist).

Die Gitarre ist übrigens eine Fender Toronado. Und die Band ist auch super. Neulich haben sie The Ocean (siehe mein Lieblingsriff-Thread) sehr geil gespielt. Alles studierte Jazzer (aber was studiert man sonst, wenn man Musik studiert).
 
find die jetz auch nicht so schlecht,obwohl der Humor etwas trocken ist ;)
 
joa die band is echt ganz gut. Kann man nichts gegen sagen.... aber die kuttner find ich weder geil noch witzig :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben