Overdrive Verzerrer

T
TM89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.12
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.007
Kekse
7
Ort
Dülmen
Eigenschaft
 
hallo
die sind beide nicht schlecht, aber für z.B. metallica nicht sonderlich geeignet.
dafür würd ich nen MT-2 oder HM-2 für besser halten. :rock:
ist aber alles ansichtssache
 
theJCM schrieb:
hallo
die sind beide nicht schlecht, aber für z.B. metallica nicht sonderlich geeignet.
dafür würd ich nen MT-2 oder HM-2 für besser halten. :rock:
ist aber alles ansichtssache



Kannst du mal ein Bild von den HM-2 rein setzen ?
 
so..
hier das hm 2
PEDAL-1-LARGE.jpg
 
Wie viel kostet der ?
 
...hab mir den MXR Doubleshot geholt, Geilteil, vor allem mit fast zugedrehtem Gain und zurückgedrehten EQs, gibt saftige Overdrives, und hrte Sachen sind auch kein Problem. HM-2 hatte ich mal und war enttäuscht, SD-1 mag ich gerne taugt aber nicht für Metallica und drei Bauteile sollte man tauschen bzw. auslöten. Den OD-3 hab ich noch nicht getestet der eignet sich aber angeblich besonders gut für Singlecoils, weil ordentlich Bass und Mittenschub. Aber vom Zerrgrad auch nicht wesentlich mehr als beim SD-1.
 
Meiner war schlichtweg leise, dünn im Klang es gab nur eine halbwegs sinnvolle Einstellung der Bassregler konnte nur zu wenig oder zuviel Bässe dazuregeln, das Gerät war für mich schlicht unbrauchbar. Kurz enttäuschend.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben