Welches Basspaket??

S
sm1r1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.04
Registriert
10.10.04
Beiträge
8
Kekse
0
HI ,da ich mir jetzt bald einen bass zulegen werde ,hab ich mich heut schonmal im internet nach nem basspaket umgeschaut ,hab hier 1 gefunden ,aber einmal is es billiger :S
Einmal wars das
IBANEZ
Jumpstart Paket GSR 190 (EX 200) Black
Paket mit GSR 190 + BSA-10 Combo bei music-store.de(müsst ihr selber guggn weil das bei dennen net per link geht) für 280€
und einmal das Ibanez Jump Start Bass Set GSR-200 JS bei music-service.de(http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Instrumente/Ibanez_Jump_Start_Bass_Set_GSR200_JS.htm)
,dass jedoch 350€ kostet
Wollt jetzt fragen ,was an dennen 2 der unterschied ist?und welcher von dennen besser ist?
MfG sm1r1
 
Eigenschaft
 
sm1r1 schrieb:
HI ,da ich mir jetzt bald einen bass zulegen werde ,hab ich mich heut schonmal im internet nach nem basspaket umgeschaut ,hab hier 1 gefunden ,aber einmal is es billiger :S
Einmal wars das
IBANEZ
Jumpstart Paket GSR 190 (EX 200) Black
Paket mit GSR 190 + BSA-10 Combo bei music-store.de(müsst ihr selber guggn weil das bei dennen net per link geht) für 280€
und einmal das Ibanez Jump Start Bass Set GSR-200 JS bei music-service.de(http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Instrumente/Ibanez_Jump_Start_Bass_Set_GSR200_JS.htm)
,dass jedoch 350€ kostet
Wollt jetzt fragen ,was an dennen 2 der unterschied ist?und welcher von dennen besser ist?
MfG sm1r1
Wie aus den Musik-Service Link deutlich sichtbar, ist das GSR200 Paket ein Auslaufmodell und das GSR 190 das Nochfolgemodell davon.
Hier der Link für das GSR190 Paket bei Musik-Service:
http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Instrumente/Ibanez_Jump_Start_Bass_Set_GSR190.htm

11 € billiger als das Angebot von Music Store.
 
Also wie ich das sehe is bei Music-Store ein Verstärker dabei und der preis ist 4€billiger oO
 
sm1r1 schrieb:
Also wie ich das sehe is bei Music-Store ein Verstärker dabei und der preis ist 4€billiger oO
Wie aus den gleichen Paketnamen und der Beschreibung ersichtlich ist, hat auch das Musik-Service Angebot den selben Verstärker.

Wegen des zu hohen Preises werde ich mich kümmern.
 
also, sehr viele sagen, der gsr-200 wäre als einstiegs- bis "einfacher mittelklasse"-bass sehr gut - habe ihn mir darum auch letztens in dem jumpstart set gekauft. ich glaube, das gibt es net mehr, wobei es einige shops noch haben. ich habe meins bei ebay für 288 € gekauft (neu).
zu der zeit hatte ich auch mal bei musik-service wegen dem vergleich von gsr-200 zu gsr-190 angefragt:

der Bass wurde im Gegensatz zum 200er etwas "abgespeckt", d.h. eine etwas einfachere Brücke, die Kopfplatte ist nicht in der Korpusfarbe lackiert, das wars. Diese Veränderungen haben keinen Einfluß auf den Sound oder die Bespielbarkeit.
Der Bass ist eindeutig für Einsteiger konzipiert, ist aber in dieser Kategorie mit das beste Instrument, soll heißen auch für mittlere Ansprüche durchaus geeignet!
ich denke, du kannst als anfänger also gut bei dem ibanez gsr-190 jumpstart set zugreifen!!

hausen
 
Die Verstärker in den Starter-Paketen sind nach meinen Erfahrungen meistens Müll. Die Bässe sind für Anfänger ganz o.k.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben