suche deutsches handbuch für boss gx-700

  • Ersteller erschtel
  • Erstellt am
E
erschtel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.09
Registriert
30.09.03
Beiträge
508
Kekse
45
hey ho .. mein problem findet ihr oben .. habe schon google gefragt und die suchfunktion benutzt .. nix gefunden

wer sie aufm rechner hat bitte an: funkyhead@gmx.net schicken .. danke!
 
Eigenschaft
 
jo.. habe auch nur die englishen Varianten!!!

Wenns also wer auf deutsch hat:

Auch an mich bitte!!!

webmaster[at]g-e-c-c-o.de
 
könnte nicht mal jemand so nett sein und diese anleitung einscannen ?

wäre echt klasse!
 
Roland/Boss bietet dir an Bedienungsanleitungen zuzusenden. Einfach auf die Webseite, dort glaube ich bei Service.

Ab 20 Seiten nehmen die zwar Gebuehren, so hoch koennen die aber nicht sein.

Gruss,
MArkus
 
kann mir wer wenigstens die blätter einscannen, in denen beschrieben wird, wie ich den sound auf mein midi-board bekomme???
 
erschtel schrieb:
kann mir wer wenigstens die blätter einscannen, in denen beschrieben wird, wie ich den sound auf mein midi-board bekomme???

Die Sounds gar nicht, du kannst das GX700 mit deinem Board fernsteuern... mehr dazu inder Midi-FAQ

Du brauchst auf alle Faelle ein MIDI-Kabel, dann verbindest du das MIDI-Out deines Boards mit dem MIDI in des GX700. Beide sollten auf dem selben MIDI-Kanal eingestellt sein (Boards sind bei der Lieferung meistens auf Kanal 1, FX-Geraete sehr gerne auf OMNI (sie empfangen auf allen Kanaelen).

Okay... die Einstellungen des MIDI-Kanal aendern (oder einsehen):

1. Druecke Tuner/Utility

2. Mit den Parameter Pfeiltasten (unter dem Value Poti) kommst du an die verschiedenen Einstellungen ([MIDI CHANNEL] ist fuer den eingestellten MIDI-Kanal, und [MIDI OMNI MODE] ob er auf allen oder nur auf den in [MIDI CHANNEL] angegebenen Kanal empfaengt.

3. Mit dem Value-Poti kannst du die Werte aendern.

4. Wiederhole 2 und 3 fuer andere Paramter die du aendern moechtest

5. Druecke gleichzeitig PLAY und Tuner/Utility.

Fertig.


Mehr INfos zum GX700 gibt es auch in der GX700 Yahoo User GRoup, einen Shareware Patcheditor auf GX700 Sound Station
 
erst ma danke für die erklärung...

habe alles gemacht, leider funktioniert es nicht....

ich habe beim midi-board (nobels mf-1) nachgeschaut auf welchem kanal der ist. habe dann den kanal auch beim boss eingegeben...

normalerweise müsste es ja dann funktionieren oder?

vom midi-board (in) gehts ganz normal in die midi-out buchse von dem boss..
 
hast du zufällig icq ? so übers forum is kacke
 
ah ich habe es .. irgendwie war en kabel kaputt ..

danke für deine hilfe!
 
noch eine frage ... wie überschreibe ich beim boss ein kanal? ich will z.b. auf der 1 was anderes haben... wie speichere ich das im boss?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben