FYI: Um 23:00 ist für 30 Minuten das Board down

reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.907
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
Die Datenbank wird schonmal auf den Server mit der neuen Hardware geschoben. Ich denke ab Mitte nächster Woche sind wir mit all den Umstellungen durch und es wird wohl so schnell keine Downtimes mehr geben. Dafür könnt ihr dann ein Musiker-Board mit sehr guter Performance genießen :great:

Danke für euer Verständnis!
 
Eigenschaft
 
P
  • Gelöscht von Paul Denman
Datenbankstand: Gestern 23:00

Sorry, sonst wären alle Bilder und Attachements hinüber gewesen. Das war der letzte DB Umzug für dieses Jahr (hoff ich)

..Danke für euer Verständnis..
 
Wir sind jetzt auf dem Dual Xeon!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben