einigermaßen flexibler amp

Mxm
Mxm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.12
Registriert
21.08.04
Beiträge
339
Kekse
220
hiho leute!

Ich habe demnächst Geburtstag (18. :)) und da stellt sich die Frage nach einem neuen Amp....zur Zeit besitze ich den Peavey Rage 158 (15W).
Ich spiele seit 1 1/2 Jahren und probe zur Zeit auch schon mit ner Band in der Schule.
Auf Dauer will ich aber schon ein bischen unabhängig sein und deswegen auch einen eigenen bandtauglichen Verstärker evtl. für kleinere Auftritte haben.

Ich spiel zur Zeit verschiedene Arten von Metal und Hard Rock...


Nun will ich aber durch den Amp mich nicht total festnageln, z.B. auf BlackMetal....es sollte also ein flexibler Amp ein.


Im Auge hatte ich den VOX AD60 VT, obwohl der schon bischen überm Limit mit 550€ ist...wollte meinen Eltern nicht soviel zumuten, aber wenns sein muss würde ich auch noch was drauflegen.
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Vox_AD60_VT_Valvetronix.htm

Vox_AD60_VT_Valvetronix.jpg


Viel gehört hab ich auch schon vom Hughes & Kettner Matrix 100 Combo 112...der ist mit 429€ um einiges billiger
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Hughes__Kettner_Matrix_100_Combo_112.htm

Hughes__Kettner_Matrix_100_Combo_112.jpg



Vielleicht könnt ihr mich da ein bischen beraten bzw. neue Amps posten, da ich mich nicht so auskenne...
 
Eigenschaft
 
Also den Hughes & Kettner Matrix 100 hab ich schon gespielt is affengeil...
ist halt geschmackssache für welchen du dich entscheidest...:rolleyes:
 
Der Hughes & kettner ist keine schlecht Wahl (100Watt, 4 Kanäle):great:
Ist aber "nur" ein Transitoren Amp, aber für kleinere Gigs reicht er alle mal! (Du müsstest einfach mal in eine Geschäft gehen und einen Transistroren- und einen Vollröhrenamp direkt vergleichen, dann wirst du shen welcher Sound für dich das Richtige ist)