TC Electronic M300

X
x-man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.22
Registriert
01.07.04
Beiträge
1.846
Kekse
3.671
Ort
Bamberg
bin mir nich sicher ob ich nich lieber ins effekte forum schreiben sollte. ich wollte mal wissen wie gut das M300 is. vorallem flanger und reverb. vielleicht hat das einer von euch schon mal getestet und kann mir etwas über die qualität sagen. welche alternativen gibt es ? wie gesagt wichtig is flanger und reverb.

gruss
x-man
 
Eigenschaft
 
:mad: mit sooo vielen antworten habe ich nich gerechnet

gruss
x-man
 
Es wurde eigentlich schon alles gesagt :)
Ich würde mich meinem Vorredner da absolut anschließen. Das G-Major ist sein Geld gerade nach der Preissenkung auf jeden Fall wert und speziell auf Gitarre ausgerichtet.
Der M300 ist als Studioeffekt qualitativ recht brauchbar, bietet aber nur relativ wenige Einstellmöglichkeiten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben