TC Electronic M300

von x-man, 07.02.05.

  1. x-man

    x-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    3.227
    Erstellt: 07.02.05   #1
    bin mir nich sicher ob ich nich lieber ins effekte forum schreiben sollte. ich wollte mal wissen wie gut das M300 is. vorallem flanger und reverb. vielleicht hat das einer von euch schon mal getestet und kann mir etwas über die qualität sagen. welche alternativen gibt es ? wie gesagt wichtig is flanger und reverb.

    gruss
    x-man
     
  2. Andrey23

    Andrey23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    3.10.12
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Würzburger Umgebung
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    805
    Erstellt: 07.02.05   #2
  3. x-man

    x-man Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    3.227
    Erstellt: 09.02.05   #3
    :mad: mit sooo vielen antworten habe ich nich gerechnet

    gruss
    x-man
     
  4. Radarfalle

    Radarfalle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.07.13
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    308
    Erstellt: 16.02.05   #4
    Es wurde eigentlich schon alles gesagt :)
    Ich würde mich meinem Vorredner da absolut anschließen. Das G-Major ist sein Geld gerade nach der Preissenkung auf jeden Fall wert und speziell auf Gitarre ausgerichtet.
    Der M300 ist als Studioeffekt qualitativ recht brauchbar, bietet aber nur relativ wenige Einstellmöglichkeiten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping