Boss GT-Pro?

kann ich das teil gleich als vorverstärker benuthzen=??=

is ja mal geil!


oder könnt ich mein Korg AX10G einfach eq und nix rein als vorverstäökrer, dann dat teil und dann in Ändstufe von Marrrshall gehen??

sry leutz 4 bad schreibereim, abe rich bin grad voll ^^high!:D:D

EDIT: ups, ist ja praktishc ein effektvorverstärker


hat jemand dat teil schon egespielt (von MS vll jemand)
 
Kann das Pro aber wirklich so viel mehr wie die Bodenvariante ????

weil der Preis ist schon wirklich hart ....
 
Das Teil spricht mich auch an, könnte eventuell der Grund für mich sein, ein kleines Rack mir zuzulegen.
Besonders interessant nach dem USB-Anschluss (kann man da auch wie bei Line6 dann Verstärker,... draufladen?) ist für mich der 3fache Loop. Wie ich das verstanden hab, kann ich da 3 Geräte in meine FX-Reihe einschleifen!

Der Preis ist schon heftig, andererseits muss man auch sehen, dass man nie mehr wieder einen Effekt kaufen muss und vor allem für Homerecording braucht man (dank USB) gar nichts mehr... Im Vergleich zu einem richtigen Amp ist das dann schon etwas billiger.
 
ich fuinds irgendwie unverschämt dass die Rackversion fast doppelt so teuer ist wie die Bodenversion GT-8 :evil::evil::evil:
 
Deshalb wollte ich ja wissen, was das Ding wirklich mehr kann .............
 
Dark Wire schrieb:
Deshalb wollte ich ja wissen, was das Ding wirklich mehr kann .............

Laut Beschreibungen entsprechen sich die Module ja weitestgehend, GT-Pro und GT-8 sind sich somit wohl wesentlich aehnlicher wie z.B. GX700, GP100 und GT3/GT5.

Entscheidend sind dennoch die umfangreichen Routingmoeglichkeiten, und eben die Recordingmoeglichkeit ueber den USB-Anschluss (dazu kommt dann wohl noch dementsprechende Softwarebeigaben).

Ob das doppelt so viel Wert ist muss jeder fuer sich selbst entscheiden (und ob der Strassenpreis dann wirklich auf dauer doppelt so hoch ist wie beim GT-8).... und irgendwie bin ich immer noch gespannt ob da vielleicht noch ein grosser Bruder kommt, der den Namen Roland tragen darf :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben