Fender Tom DeLonge

  • Ersteller touchdownboy
  • Erstellt am
T
touchdownboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.19
Registriert
14.02.05
Beiträge
145
Kekse
25
Hi!

Also ich bin total begeistert von dieser Gitarre und würde mir die gerne zulegen.

Das Problem dabei: Ich finde sie nirgendwo. Gibts die nicht mehr zu kaufen?

Überall nur seine neue Gibson Signature, aber die ist einfach zu teuer +g+

Danke im Voraus.

Lg,
 
Eigenschaft
 
die fender wird net mehr gebaut. schon lange net mehr. mit viel glück bekommst du noch restbestände. ansonsten bleibt dir nur der gebrauchtmarkt übrig
 
ja, die gibts nimmer zu kaufen..wurde discountinued.
musst halt bei ebay gucken oder aber im inet rumgucken ob noch irgendwo eine rumschwirrt.
oder aber dir ne flexiblerer Fender Fat Strat kaufen

Edit:war mal wieder einer schneller..immer diese unterbrechungen
 
oh ja die find ich auch schick. ist so schön einfach mit einem Humbucker und einem Volume Knob. nett. Wird schwer die zu kriegen! Musste mal mit nen paar Händlern reden so in größeren oder auch kleineren Musikläden. Vielleicht können die dir weiterhelfen:great:
 
bei uns in würzburg hängt noch eine quietschgelbe delonge signature strat im laden... obs ne fender oder ne squier ist weiß ich aber grad nicht.
 
naja dann da anrufen und nix wie hin würd ich sagen!
 
BlackZ schrieb:
bei uns in würzburg hängt noch eine quietschgelbe delonge signature strat im laden... obs ne fender oder ne squier ist weiß ich aber grad nicht.

Fender. Squier gabs nur in Black, White und Surf Green. Die Fender in Surf Green, Daphne Blue, Grafity Yellow.
 
BlackZ schrieb:
bei uns in würzburg hängt noch eine quietschgelbe delonge signature strat im laden... obs ne fender oder ne squier ist weiß ich aber grad nicht.

Neee, die gelbe ist eine Kopie von Stagg ....
Und die wagen es sogar die Tom Delonge zu nennen ...
Schweine
 
ich hab meine von ebay... hab aber den pu getauscht... der klingt nur in einer les paul gut...
 
@ Alle Interessierten:

Bei mir in der Nähe hat ein Musikgeschäft noch genau diese neu da. Ich kenn den Preis jetzt nicht, aber wenn ihr wollt, meldet euch und ich klär das mal für euch ab. OK? Ich könnte sie ja dann kaufen, und dann weitervermitteln!?!

Also, bis dann...

MfG, Daniel :)
 
EvolutionVII schrieb:
Neee, die gelbe ist eine Kopie von Stagg ....
Und die wagen es sogar die Tom Delonge zu nennen ...
Schweine

Ja, es gibt ne gelbe, blaue und ne schwarze kopie von Stagg. Aber sie nennen sie nicht Delonge sondern ST302 oder so. Und die Fender Tom DeLonge gibt es auch in Gelb. Grafity Yellow wie gesagt.
 
EvolutionVII schrieb:
Neee, die gelbe ist eine Kopie von Stagg ....
Und die wagen es sogar die Tom Delonge zu nennen ...
Schweine

die die im musikhaus deußer in würzburg hängt müsste eine fender sein. die führen keine stagg. nur quintus.
 
So,
ich habe jetzt mal in dem Musikladen angerufen. Es ist ne neue Fender Ton Delonge Signature in genau diesem grün und mit diesem Perlmuttschlagbrett. Ich habe sie schon gesehen. Die Gitarre sieht absolut einwandfrei und unberührt aus. ;)
Er will mit Gigbag 650 € dafür haben. Kommt perfekt eingestellt und überprüft. Ich kenne den; der ist wirklich sehr gut :great: Ich habe selber schon Gitarren dort gekauft und war immer zufrieden.

Also, bei Interesse meldet Euch...

MfG, Daniel :)
 
was ist das eigentlich für'n humbucker der da drin ist?
 
Seymour Duncan Sh-8 Invader
 
ach übrigens, in unserem musikladen hängt ne gelbe und ne babyblaue, beide fender.... :)
 
Wie viel Euro wollen die denn für die in Daphne Blue haben?


Max
 
hab grad keine ahnung.... ich schau morgen mal vorbei und sag dir dann bescheid.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben