Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der_vogel schrieb:Sag mir mal was die noch so da haben, damit ich net umsonst reinrenn![]()
bistn fisch wa? schrieb:Hallo nochmal!
Der Verkäufer meinte sie ist besser verarbeitet als ne Squier und hat auch massiveres (auch leicht schwereres Holz) wiegt 4,5k was ja doch nicht wenig ist.
bistn fisch wa? schrieb:Ich hab nicht bestritten dass es nen anderes Holz ist! Du kennst den Verkäufer nicht und kannst dir kein Urteil darüber bilden ob seine Aussagen richtig oder falsch sind. Er wollte mir die sicherlich nicht "andrehen". Wiegesagt das Holz ist ein anderes aber das heißt nicht dass sie weniger Sustain hat. Die Fender TD ist sicherlich ne Nummer besser verarbeitet aber ich hab meine auch mit ner Squier verglichen:screwy:
Habt ihr schonmal ne Stagg und ne original Fender TD gespielt? Ich glaube nicht. Also bitte mal vorher überlegen. Zu sagen dass die Stagg 100% schlechter sein muss weil sie einfach mal nen viertel gekostet hat, finde ich ein bisschen naiv aber bitteschön...
Mein Gott, geile Fragebistn fisch wa? schrieb:warum?
bistn fisch wa? schrieb:jo is meine![]()
jetzt sag nicht du willst auch noch wissen warum ich sie verkaufe!![]()